Kunststoff Deko

Neues Thema Antworten
plexxy
Einsteiger
Offline
Beiträge: 38
Registriert: 27. September 2020, 14:04
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#1 Kunststoff Deko

Beitrag von plexxy » 17. September 2022, 11:58

Hey,

Mich würde interessieren mit welcher Deko Ihr eure Arenen verschönert. Nur "spezielle Deko" zb. aus dem Antstore oder könnte man hier auch zu Dekos aus dem Modelbaubereich greifen? Bei Amazon würde es da viele schöne Dinge geben um eine Wüsten/Steppenarena zu gestalten, nur bin ich mir nicht ganz sicher ob der verwendete Kunststoff den Ameisen schaden wird/kann ... Zum befestigen müsste man natürlich etwas anderes als den (Sprüh)Kleber nehmen, eingraben in eine dünne Sand/Lehmmischung zb...

Ich hänge hier mal ein Bild drann, verlinken auf das Produkt kann man nicht...

21370_959b4f6c235d2882db019934d9cea50f
%5B/attachment%5D" class="postimage" alt="Bild">