Lg Wulf
Hilfe mit erster Farm
#1 Hilfe mit erster Farm
Hallo, ich habe jetzt im Juli 9 Königinnen der Lasius niger art gefangen von denen haben bisher 5 überlebt. Meine Frage ist hat jemand ein gutes Starterset für mich, wo ich dann die beste Kolonie reinsetze. Mir hat jetzt aus dem Antdealer Store das "ants-to-go 2" ganz gut gefallen. Hat jemand mit der Seite Erfahrungen oder sogar mit dem Produkt. Ich bedanke mich jetzt schonmal für alle Antworten.
Lg Wulf
Lg Wulf
-
Rapunzula
- Moderator
- Auszeichnung: 3
- Danksagung erhalten: 2452 Mal
#2 Hilfe mit erster Farm
Hallo Wulf09,
Zuerstmal herzlich willkommen hier im Ameisenforum!
Gratuliere Dir zum Fund DeinerKöniginnen !
Beim Kaufen von etwaigen Arenen kannst Du Dir ruhig Zeit lassen, die Lasius niger können in diesem Jahr noch im Reagenzglas bleiben. Ist dann auch besser fürs Überwintern (mache ich immer Kühlschrank, hatte deswegen mal ein längeres Streitgespräch mit meiner Frau, ein Gespräch das mal ich Gewonnen hatte
)
Bei den Arenen kommt es auch immer auf den Geldbeutel an, Lasius niger akzeptieren fast alles! Also nicht ĂĽberstĂĽrzen!
Gruss Rapunzula
Zuerstmal herzlich willkommen hier im Ameisenforum!
Gratuliere Dir zum Fund Deiner
Beim Kaufen von etwaigen Arenen kannst Du Dir ruhig Zeit lassen, die Lasius niger können in diesem Jahr noch im Reagenzglas bleiben. Ist dann auch besser fürs Überwintern (mache ich immer Kühlschrank, hatte deswegen mal ein längeres Streitgespräch mit meiner Frau, ein Gespräch das mal ich Gewonnen hatte

Bei den Arenen kommt es auch immer auf den Geldbeutel an, Lasius niger akzeptieren fast alles! Also nicht ĂĽberstĂĽrzen!
Gruss Rapunzula
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rapunzula fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 2):
- Veiget • Lifestyler94