Ameisenkönigin Messor barbarus gestorben, wie gehts weiter? Was habe ich falsch gemacht?
- Erne
- Administrator
- Danksagung erhalten: 4674 Mal
#25 Ameisenkönigin Messor barbarus gestorben, wie gehts weiter? Was habe ich falsch gemacht?
Komm, wenn Du nicht als Troll gesehen werden willst, strenge Dich selber etwas an und suche.
Gefundene Ergebnisse können gerne mit uns geteilt werden.
Discord, was machst Du dann hier?
Das Rad der Ameisenhaltung lässt sich nicht ständig neu erfinden,
Informationen bezĂĽglich Ameisen, Ameisenhaltung sind in allen Foren auffindbar, sicherlich auch im Discoard.
Bilder, ja gerne, sollte die Frage nach dem wie „Bilder ins Forum stellen“, hier die Anleitung.
eine-anleitung-zum-hochladen-von-fotos- ... 53644.html
Woher Ameisen, Ameisen kaufen, hier eine Shopliste.
https://ameisenforum.de/ameisenshops-t58753.html
GrĂĽĂźe Wolfgang
Gefundene Ergebnisse können gerne mit uns geteilt werden.
Discord, was machst Du dann hier?
Das Rad der Ameisenhaltung lässt sich nicht ständig neu erfinden,
Informationen bezĂĽglich Ameisen, Ameisenhaltung sind in allen Foren auffindbar, sicherlich auch im Discoard.
Bilder, ja gerne, sollte die Frage nach dem wie „Bilder ins Forum stellen“, hier die Anleitung.
eine-anleitung-zum-hochladen-von-fotos- ... 53644.html
Woher Ameisen, Ameisen kaufen, hier eine Shopliste.
https://ameisenforum.de/ameisenshops-t58753.html
GrĂĽĂźe Wolfgang
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 152 Mal
#26 Ameisenkönigin Messor barbarus gestorben, wie gehts weiter? Was habe ich falsch gemacht?
Feedback fĂĽr Erweiterung der Shop Liste. Gibt mittlerweile 3 neue deutsche, Ants Included, Special Ants, Flexants.de. Links dĂĽrften in dem Link bei Antcheck zu finden sein.
- Erne
- Administrator
- Danksagung erhalten: 4674 Mal
#28 Ameisenkönigin Messor barbarus gestorben, wie gehts weiter? Was habe ich falsch gemacht?
Klar, fĂĽr Fragen sind wir da und helfen gerne.Erne, dachte das Forum ist fĂĽr Fragen gemacht?
Geht das im Discoard nicht?
Bin ein gutmĂĽtiger Mensch, irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du mich auf den Arm nehmen willst
Waren meine Antworten so unklar definiert, helfe mir und es lässt sich darüber reden.
Klappt das noch mit den Bildern?
GrĂĽĂźe Wolfgang
Sabrina, das mit den Shops, nah ja ist eine schnelllebige Zeit.
Wäre nett, eine PN mit den Links, pflege sie dann ein.