Ameisenforum optisch anders Designt (neue Styles)

Neues, Informationen rund um das Forum.
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Erne
Administrator
Offline
Beiträge: 4005
Registriert: 18. April 2014, 11:00
Hat sich bedankt: 5394 Mal
Danksagung erhalten: 4492 Mal
Kontaktdaten:

#1 Ameisenforum optisch anders Designt (neue Styles)

Beitrag von Erne » 12. November 2021, 21:09

Neue Styles
Wie Euch sicherlich aufgefallen ist, es hat kleine Veränderungen im Bereich der Optik des Ameisenforums gegeben.
Grundlegend ist die grĂĽne Farbgebung das Markenzeichen des Ameisenforums, aus dessen Historie abgeleitet.

Für Veränderungen ist erforderlich, dass alle Funktionen auch weiterhin über Bottons aufrufbar sind, was grundlegende Veränderungen im Design des Forums Grenzen setzt.
Mit diesen Begebenheiten, ist es meine Ăśberlegung Euch optische Alternativen anzubieten.

Aus dem Pool der offiziellen phpbb – Styles, für unsere Forensoftware, habe ich drei Styles aufgegriffen um diese für Euch als mögliche Alternativen zu integrieren.
Die Anpassungen habe ich noch nicht fertig, wenn Ihr schauen wollt, für einen kurzen Einblick könnt ihr hier diese Styles anwählen.
Af Styles.jpg

Für eine ständige Style-Einstellung ist es erforderlich, in Eurem persönlichen Bereich, unter Einstellungen den entsprechenden Style anzuwählen.
Style Einstellung.jpg

Neue Styles

prosilver Special Edition
Blackprosilver.jpg
Dieser Style ist eine besondere Alternative zum historischen Ameisenforum-Style.
Eure persönlichen farblichen Textgestaltungen kommen weiterhin gut zur Geltung.


AF-dark
AF-dark.jpg

Lucid Lime
Lucid Lime.jpg

Etwas abgefahren
Ameisenforum retro.jpg

Das alles ist noch nicht richtig rund, perfekt, möglicherweise auch unnötig, weil der historische Style des Ameisenforums passt.
´Sind Anregungen, Möglichkeiten das Ameisenforum mit unterschiedlichen Darstellungen zu nutzen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erne fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 2):
biker boyzMaddio



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“