Also ich weiss ja nicht, wie weit du mit deinen Haltungserfahrungen und wissen mit Messor structor bist, aber ich empfehl dir, zwei Ytong anzubieten. Einen feucht fĂĽr die
Messor structor
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hi :-)
Also ich weiss ja nicht, wie weit du mit deinen Haltungserfahrungen und wissen mit Messor structor bist, aber ich empfehl dir, zwei Ytong anzubieten. Einen feucht für dieKönigin und Nachwuchs, einen trocken als Kornkammer. Wenn ihnen der trockene nicht taugt, werden sie ihn auch nicht verwenden
Also ich weiss ja nicht, wie weit du mit deinen Haltungserfahrungen und wissen mit Messor structor bist, aber ich empfehl dir, zwei Ytong anzubieten. Einen feucht fĂĽr die
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
habe auch ne messor frage, zwar messor b. und nicht s. aber ich glaub das tut sich Ăn dem fall nichts.
nämlich bezüglich tempereatur. ich habe jetzt eine nestwärme von etwas über 33°C und wollte fragen ob das ok ist oder doch ein wenig zu viel
nämlich bezüglich tempereatur. ich habe jetzt eine nestwärme von etwas über 33°C und wollte fragen ob das ok ist oder doch ein wenig zu viel