Huraa, die Baby Ameisen sind da!!!

Wo braucht Ihr Hilfe, was an Fragen Eurer Ameisenhaltung möchtet Ihr diskutieren?
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
SortfoX
Halter
Offline
Beiträge: 150
Registriert: 10. Juni 2005, 19:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Huraa, die Baby Ameisen sind da!!!

Beitrag von SortfoX » 1. Juli 2005, 20:51

Liebe Ameisenfreunde,

wie manche von euch vielleicht noch wissen bin ich der jenige der die Tetramorium impurum Kolonie hat. Ich habe euch doch erzählt das es soviele Eier und Larven in meinem Durchgangsrörchen hatte. Jedenfalls habe ich gerade eben noch mal alle Larven gezählt die ich sehen konnte und das waren 29. Gezählte Eier 36 und Puppen 14 Stück. Ich glaube da kann man doch jetzt von Fortschritt reden oder was meint ihr? Außerdem habe ich im Durchgangsrörchen 9 Junge Ameisen gezählt. Ich bin richtig stolz auf meine Kolonie, den ich hätte nicht gedacht das dass mal noch so viele werden. So meine lieben Leute, jetzt seid ich wieder auf dem neusten Stand was meine Kolonie anbelangt. ...aha gerade schlüpfen noch welche wen ich das richtig erkennen kann....

PS: Da ich wie gesagt gerde Ants schlĂĽpfen sehen habe kann es dann vielleicht sein das ĂĽber Nacht auch noch welche schlĂĽpfen??

mfg SortfoX...


Nach langer langer Zeit endlich wieder da, freu mich schon auf all die Neuigkeiten die es zuhören gibt!!

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Einsteigerfragen“