NuEM hat geschrieben:Da dir ja schon geholfen wurde, nur eine Ermahnung. Eine "null" in der Rechtschreibung zu sein, ist keine Entschuldigung. Weder hier, noch in der Schule, noch am Arbeitsplatz. Gib dir also bitte in Zukunft mehr MĂŒhe. SchlieĂlich willst du etwas von uns. Dies ist ein Forum, kein Chat.
Sorry, wenn ich mich da mal einmische. Aber Dein Text ist eine Frechheit. Es gibt viele, viele Menschen, die aufgrund erblicher oder sozialer UmstĂ€nde nicht so sehr in die Rechtschreibung und Grammatik eingefĂŒhrt wurden. Und ich erlebe das gerade bei meinem Sohn, der bisher bei seiner Mutter lebte, dass das eine riesige Portion GlĂŒck und Arbeit ist, sowas zu Ă€ndern. So, wie Du die höflichen Fragen von Omit91 beantwortest, traut er sich wahrscheinlich nie wieder, einen Thread zu veröffentlichen. Und das kann es ja wohl auch nicht sein. Einfacher wĂ€re es, Du erklĂ€rst ihm, wie er die RechtschreibprĂŒfung in Word benutzt. So ist Deine Antwort auf seinen Thread einfach nur Menschenverachtend und unwĂŒrdig.
@ Omit91: Meine Arbeiterinnen haben sich auch ziemlich schnell eingebuddelt in ihrem RG, zeigen sich jetzt aber wieder. Wenn es Dich interessiert: s.h. Haltungsbericht von mir, leicht zu finden ĂŒber die SuFo (Suchfunktion).