Hi.
Ich hab nochmal Bilder gemacht. Ich hoffe man kann bisschen was erkennen.
Schimmel im Reagenzglas
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#10 AW: Schimmel im Reagenzglas
Hi
Ich habe gestern Zwangsumgesiedelt. Mir war das mit dem Schimmel nicht mehr geheuer.
Ich hab den Inhalt des Reagenzglases in eine kleine Schale geschĂĽttet, sodass das geschimmelte Zeug nicht in das Formicarium kommt. Dann hab ich gewartet. Die Ameisen haben sich erst mal unter die Schale zurĂĽckgezogen.
Nach einer Weile haben sie das neue Reagenzglas entdeckt und sind dort eingezogen. War sehr geil zu sehen wie sie sich rumtragen.
Heute morgen waren sie dann doch nochmal woanders. Anscheinend hat ihnen das neue Reagenzglas nicht gefallen. Sie sind in meinen YTong-Stein umgezogen. Ich hoffe es gefaellt ihnen da und dieKönigin beginnt wieder Eier zu legen.
Mirko
Ich habe gestern Zwangsumgesiedelt. Mir war das mit dem Schimmel nicht mehr geheuer.
Ich hab den Inhalt des Reagenzglases in eine kleine Schale geschĂĽttet, sodass das geschimmelte Zeug nicht in das Formicarium kommt. Dann hab ich gewartet. Die Ameisen haben sich erst mal unter die Schale zurĂĽckgezogen.
Nach einer Weile haben sie das neue Reagenzglas entdeckt und sind dort eingezogen. War sehr geil zu sehen wie sie sich rumtragen.
Heute morgen waren sie dann doch nochmal woanders. Anscheinend hat ihnen das neue Reagenzglas nicht gefallen. Sie sind in meinen YTong-Stein umgezogen. Ich hoffe es gefaellt ihnen da und die
Mirko