Bitte Hilfe zur richtigen Sandwahl
- Marlon
- Halter
- BeitrÀge: 141
- Danksagung erhalten: 0
#9 AW: Bitte Hilfe zur richtigen Sandwahl
Wenn man ein armer SchĂŒler, so wie ich, ist dann nicht ;-)
GefÀllt dir dieser Post? Dann bewerte ihn doch positiv!
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Marlon
Ich halte: Lasius cf. niger , Canis lupus familiaris, Lasius cf. flavus
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Marlon
Ich halte: Lasius cf. niger , Canis lupus familiaris, Lasius cf. flavus
- Lord Helmchen
- Halter
- BeitrÀge: 675
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#10 AW: Bitte Hilfe zur richtigen Sandwahl
Hi
Also ich nehme als ersatzt fĂŒr denroten Sand Tohn, ganz in de NĂ€he haben wir eine Alte Tohn Grube. Der Tohn ist schön rotbraun. diesen knete ich dann schön flach und lege ihn auf ein Blech in den Backofen bei hoher Hitze. Danach ist er quasi gebrannt, die Platte zerstampfe ich in einem Tuch, bis es Sand ist. Ok, ist nicht das Selbe, aber es funktioniert sehr gut und ist kostenlos. Backsteine eignen sich auch aber das braucht ordentlich Kraft die zu zerschlagen.
LG Lord Helmchen
Also ich nehme als ersatzt fĂŒr denroten Sand Tohn, ganz in de NĂ€he haben wir eine Alte Tohn Grube. Der Tohn ist schön rotbraun. diesen knete ich dann schön flach und lege ihn auf ein Blech in den Backofen bei hoher Hitze. Danach ist er quasi gebrannt, die Platte zerstampfe ich in einem Tuch, bis es Sand ist. Ok, ist nicht das Selbe, aber es funktioniert sehr gut und ist kostenlos. Backsteine eignen sich auch aber das braucht ordentlich Kraft die zu zerschlagen.
LG Lord Helmchen
Stop poaching, hunt a poacher!!!
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 56
- Danksagung erhalten: 0
#11 AW: Bitte Hilfe zur richtigen Sandwahl
Hi,
also ich bin ja auch noch recht neu im AmeisengeschĂ€ft, aber mit Sand und Lasius Niger kann ich dir gut weiterhelfen. Also ich habe diesen weiĂen WĂŒstensand und es geht schon, als untergrund. Ist halt doch sehr feiner Sand. Was ich aber viel schöner finde ist der Korallensand, den es auch bei Anstore gibt (Falls die indirekte Webrung nicht ok ist, dann sorry). Der ist nicht ganz so klein und sieht auch echt hĂŒbscher aus. Ok, das ist sehr subjektiv, aber beim Thema Sand gibts glaube ich eh keine so objektive Meinung.
Wenn du willst kann ich dir auch noch von beiden Sandarten Vergleichsbilder schicken. Meld dich einfach bei mir, auch wenn du noch andere Fragen haben solltest.
Greetings
Yeah
also ich bin ja auch noch recht neu im AmeisengeschĂ€ft, aber mit Sand und Lasius Niger kann ich dir gut weiterhelfen. Also ich habe diesen weiĂen WĂŒstensand und es geht schon, als untergrund. Ist halt doch sehr feiner Sand. Was ich aber viel schöner finde ist der Korallensand, den es auch bei Anstore gibt (Falls die indirekte Webrung nicht ok ist, dann sorry). Der ist nicht ganz so klein und sieht auch echt hĂŒbscher aus. Ok, das ist sehr subjektiv, aber beim Thema Sand gibts glaube ich eh keine so objektive Meinung.
Wenn du willst kann ich dir auch noch von beiden Sandarten Vergleichsbilder schicken. Meld dich einfach bei mir, auch wenn du noch andere Fragen haben solltest.
Greetings
Yeah
- Fabienne
- Halter
- BeitrÀge: 1433
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#12 AW: Bitte Hilfe zur richtigen Sandwahl
Ganz ehrlich wenn du ein so armer SchĂŒler bist kannst du ja nichtmal Honig kaufen so teuer ist das ... wir reden von einer einmaligen Anschaffung ... auf der anderen Seite werden auch Tattoos als SchĂŒler gekauft egal wie teuer sie sind Grund dafĂŒr: Weil es das wert ist wenn man es will!
:-) Also den Grund SchĂŒler lass ich nicht gelten
:-) Also den Grund SchĂŒler lass ich nicht gelten
Signatur geÀndert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!