Beitrag
von orko » 31. Mai 2010, 14:00
Hi
Ich biete ihnen nichts fruchtiges an. Sie bekommen Honig, kaltgeschleudert. Und Abgebrühte Mehlwürmer, Mehlkäfer, Heimchen etc. Wasser war bis vor ein paar Tagen in einer Vogeltränke vorhanden. Hab diese wegen der Luftfeuchtigkeit durch eine Schale mit Watte und Wasser ersetzt.
Die Temperatur war nur einige Tage höher als 22 Grad. Als ich die neuen Lampen ausprobiert habe. Sie ist im Moment wieder 19-22 Grad. Und war das auch vorher immer. Bis auf die Tage mit den neuen Lampen.
Das es nicht nach Milben aus sieht beruhigt mich schon mal ein wenig. Wenn du sagst es sieht nach Gift aus, dann fällt mir nur ein, das mein Hund ein Antifloh Mittel bekommen hat. Das ist so ein Zeug das sich innerhalb von 24 std über seine ganze Haut verteilt. Man darf ihn auch mehrere Tage nicht anfassen.
Das Zeug bleibt 1 Monat auf der Haut. Es könnte sein, das ich Spuren davon auf meinen Händen habe und das dann eventuell zu den Ameisen gelangt ist. Das Futter fasse ich nur mit einer Pinzette an, aber die Schalen fasse ich mit den Händen direkt an.
Mirko
Ich halte Formica fusca im 3ten Jahr.