Gel-Ameisenfarm
#17 AW: Gel-Ameisenfarm
Beeindruckend, wie schön "frisch" das Becken noch ist!
Warte noch ein paar Monate, deine Ameisen sind gerade dabei, sich zu "regenerieren".
Mit dem erneuten Aufkeimen der tropischen Vegetation werden auch deine kleinen SchĂŒtzlinge wieder aus dem Orkus emporsteigen, da bin ich ganz sicher!
Wichtig ist jetzt nur: dran bleiben!
Warte noch ein paar Monate, deine Ameisen sind gerade dabei, sich zu "regenerieren".
Mit dem erneuten Aufkeimen der tropischen Vegetation werden auch deine kleinen SchĂŒtzlinge wieder aus dem Orkus emporsteigen, da bin ich ganz sicher!
Wichtig ist jetzt nur: dran bleiben!
#18 AW: Gel-Ameisenfarm
Der Inhalt von diesem BehĂ€lter sieht so trocken aus wie eine WĂŒstenlandschaft, da werden sich deine Ameisen wohl schon lĂ€nger vertrocknet inrgendwo in dem Bodensubstrat befinden oder, wenn Sie GlĂŒck hatten, geflĂŒchtet sein.
Namaste
Baba
Namaste
Baba
Trust no 1.
- Jumpstyle
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 635
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#19 AW: Gel-Ameisenfarm
Der Satz
und das Bild zusammen sind ein Fall fĂŒr den Schmunzelthread.
@Krakatauer
Wirklich auĂergewöhnlich!
Lg Jump
wunderbare Flora und Fauna Lebenskultur
und das Bild zusammen sind ein Fall fĂŒr den Schmunzelthread.
@Krakatauer
Wirklich auĂergewöhnlich!
Lg Jump
-
- Halter
- BeitrÀge: 185
- Danksagung erhalten: 0
#20 AW: Gel-Ameisenfarm
aber damals haben die Astronauten auch keine Pastete im All gehabt und ihn ging es nicht schlecht, es können ja auch tote Insekten hinzugefĂŒgt werden
Damals wurden auch Hunde und Affen ins All geschickt, die wohlbesonnen zur Erde zurĂŒckgekommen sind, was allerdings nicht heist, dass die Raumkapsel ein artgerechter Lebensraum der jeweiligen Spezies war....was ich damit sagen will ist, dass das gel zwar das "ĂŒberleben" fĂŒr eine gewisse zeit sichern marg, nicht allerdings das "leben", so wie ich es mir fĂŒr mein Hobby vorstelle...
Meine Katze fĂŒttere ich auch nicht mit essbarer Watte....(Achtung Ironie
- NIPIAN
- Halter
- BeitrÀge: 2429
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#22 AW: Gel-Ameisenfarm
Nein, mit Latte...Du fĂŒtterst deine Katze mit essbarer Watte?
^^
Da das Thema nun abgehandelt scheint...
closed
Wenn es noch etwas Wichtiges gibt, dann mir bitte eine PN schicken.