[align=center][font=Times New Roman]Das Schwein quiekt , oder auch richtig ĂŒbersetzt: âJedem das Seineâ[/font][/align]
[font=Times New Roman]Ich habe mich ein paar Wochen zurĂŒck gehalten, wie angekĂŒndigt. Kaum sehe ich mal wieder in das Forum, stoĂe ich auf BeitrĂ€ge wie den hier behandelten.[/font]
[font=Times New Roman]Wo in meinem Post (# 3) ich
[font=Times New Roman]Wohlgemerkt: Personenbezogen! Denn in diesem Forum gibt (besser wohl: gab) es nur einen Professor. Und dann
[font=Times New Roman]Vielen Dank fĂŒr diese GroĂmut. Leider bleiben ja solche AusfĂ€lle in diesem Forum seit einiger Zeit stehen, ohne dass sich das Team darum kĂŒmmert.[/font]
[font=Times New Roman]Deshalb hatte ich vor ein paar Wochen in meine Signatur eine Erweiterung der Forenregeln eingebaut: âErgĂ€nzung: Forenbetreiber und Team sind mit verantwortlich fĂŒr BeitrĂ€ge, die diese Regeln missachten.â[/font]
[font=Times New Roman]Dann fÀngt
[font=Times New Roman]Ich werde wieder hinter die Kulissen zurĂŒck treten. So ganz mit diesem Forum identifizieren kann ich mich schon lĂ€nger nicht mehr. Vielleicht ist es wirklich besser, wenn Ihr von
[align=center][font=Times New Roman]Suum cuique, jedem das Seine![/font][/align]
[align=left][font=Times New Roman]Merkur[/font][/align]