bin der Neue :)
- Marcian
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#9 AW: bin der Neue :)
Welche dieser beiden Arten wĂĽrdet ihr denn "eher" empfehlen?Cataglyphis velox oder Camponotus cruentatus?WĂĽrde mich ĂĽber eine ehrliche und sachliche Meinung sehr freuen
Den Zwölfen zum Gruße
- Lord Helmchen
- Halter
#10 AW: bin der Neue :)
Hi
Also ich persönlich würde zu Cataglyphis velox tendieren. Wobei ich muss sagen, dass ich nicht unbeeinflusst bin, ich bin ein riesen Fan von Cataglyphissp . und ich denke, dass auch ein Anfänger mit den meisten Cataglyphis Arten gut zurecht kommt wenn er/sie sich auch damit auseinandersetzt.
Achtung!!! Die meisten Cataglyphissp . (auch C.velox) kommen aus Gebieten mit Jahreszeiten Zyklen, du solltes versuchen diese auch möglichst zu simulieren. Dazu solltest du dir am besten ein Klimadiagramm anschauen.
LG
Also ich persönlich würde zu Cataglyphis velox tendieren. Wobei ich muss sagen, dass ich nicht unbeeinflusst bin, ich bin ein riesen Fan von Cataglyphis
Achtung!!! Die meisten Cataglyphis
LG
Stop poaching, hunt a poacher!!!
- Marcian
- Einsteiger
#11 AW: bin der Neue :)
Lord Helmchen hat geschrieben:Hi
Also ich persönlich würde zu Cataglyphis velox tendieren. Wobei ich muss sagen, dass ich nicht unbeeinflusst bin, ich bin ein riesen Fan von Cataglyphis sp. und ich denke, dass auch ein Anfänger mit den meisten Cataglyphis Arten gut zurecht kommt wenn er/sie sich auch damit auseinandersetzt.
Achtung!!! Die meisten Cataglyphis sp. (auch C.velox) kommen aus Gebieten mit Jahreszeiten Zyklen, du solltes versuchen diese auch möglichst zu simulieren. Dazu solltest du dir am besten ein Klimadiagramm anschauen.
LG
das werd ich tun...vielen herzlichen dank
Den Zwölfen zum Gruße