Massaker nach Winterruhe :( - Formica rufibarbis
- grey-eyed Princess
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#9 AW: Massaker nach Winterruhe :(
Hallo zusammen!
So, die kleine ist jetzt in einem RG mit etwas Honig auf einem Streifen Alufolie. Hoffen wir mal, dass sie es schafft. =/
Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn es was neues gibt, oder wenn ich noch Fragen habe, wäre schön, wenn noch jemand ne Meinung, Idee oder einen Tipp dazu äußern könnte.
LG, grey-eyed Princess
So, die kleine ist jetzt in einem RG mit etwas Honig auf einem Streifen Alufolie. Hoffen wir mal, dass sie es schafft. =/
Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn es was neues gibt, oder wenn ich noch Fragen habe, wäre schön, wenn noch jemand ne Meinung, Idee oder einen Tipp dazu äußern könnte.
LG, grey-eyed Princess
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. - Henry Louis Mencke
-
- Halter
#10 AW: Massaker nach Winterruhe :(
Noch ein Post in eigener Sache, weil sowas echt unnötig ist. Folgende Bewertung habe ich bekommen:
1. Habe ich nichts gegenteiliges behauptet.
2.
Das steht im ersten Post. So jung war die Kolonie nicht mehr. Die Gründung ist schon eine Zeit her.
Sry, dass das Öffentlich sein muss. Aber die Person liest sich das sicherlich durch! Und antwortet vielleicht...
Grüße
Krabbel
Unbekannter Bewerter hat geschrieben:Nicht richtig! wenn das Volk klein war kriegt man die Königin meist noch durch
1. Habe ich nichts gegenteiliges behauptet.
2.
grey-eyed Princess hat geschrieben:ich habe sie jetzt das 3. Jahr
Das steht im ersten Post. So jung war die Kolonie nicht mehr. Die Gründung ist schon eine Zeit her.
Sry, dass das Öffentlich sein muss. Aber die Person liest sich das sicherlich durch! Und antwortet vielleicht...
Grüße
Krabbel
- hormigas
- Halter
- Danksagung erhalten: 7 Mal
#12 AW: Massaker nach Winterruhe :(
@Krabbeltierfan
Unbekannte Bewerter sind FEIGLINGE !!!
Ich weiß wie Du dich nun Fühlst und es tut mir sehr Leid, da gerade DU mir
sehr positiv aufgefallen bist. Musste das auch schon erleben.
Besonders wenn die Bewertung von etwas völlig anderem spricht als der
eigene Beitrag und man dann nicht reagieren kann.
@grey-eyed Princess
Ich wünsche Dir all das Beste für DeineKönigin !
Unbekannte Bewerter sind FEIGLINGE !!!
Ich weiß wie Du dich nun Fühlst und es tut mir sehr Leid, da gerade DU mir
sehr positiv aufgefallen bist. Musste das auch schon erleben.
Besonders wenn die Bewertung von etwas völlig anderem spricht als der
eigene Beitrag und man dann nicht reagieren kann.
@grey-eyed Princess
Ich wünsche Dir all das Beste für Deine
arriba hormigas
- grey-eyed Princess
- Einsteiger
#13 AW: Massaker nach Winterruhe :(
Hallo zusammen!
So, das mit derKönigin hat sich dann auch erledigt... ich weiß nicht, wie zum Geier meine Katzen das mal wieder geschafft haben, aber als ich heute von der Arbeit kam, lag das RG ohne Watte auf dem Tisch.. natürlich ohne Ameise drin. -.-
Das ist mal wieder ein neues Maß an Schwachsinn, den die beiden verbockt haben... erstmal weiß ich nicht, wie die Katzen da dran gekommen sind.. dann weiß ich nicht, wie sie die Watte da rausbekommen haben und zuletzt frag ich mich.. warum?!
Naja, im Grunde wars mein Fehler.. das nächste mal sollte ich das Reagenzglas wohl mit Landmienen und Selbstschussfallen sichern..
Byebye Ameisen.. =/
LG, grey-eyed Princes..
So, das mit der
Das ist mal wieder ein neues Maß an Schwachsinn, den die beiden verbockt haben... erstmal weiß ich nicht, wie die Katzen da dran gekommen sind.. dann weiß ich nicht, wie sie die Watte da rausbekommen haben und zuletzt frag ich mich.. warum?!
Naja, im Grunde wars mein Fehler.. das nächste mal sollte ich das Reagenzglas wohl mit Landmienen und Selbstschussfallen sichern..
Byebye Ameisen.. =/
LG, grey-eyed Princes..
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. - Henry Louis Mencke