Hallo,
Ich konnte bei meiner
LG
Königinnen außerhalb des Nests
-
ImS
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#1 Königinnen außerhalb des Nests
- Barristan
- Erfahrener Halter
- Danksagung erhalten: 341 Mal
Ich denke nicht, dass es problematisch ist, da sie die Dunkelheit abwartet, versucht sie es auch zu vermeiden gesehen zu werden (Problematisch wäre es eher, wenn sie das im Tageslicht machen würde und recht panisch wäre).
Allerdings sagt sie (und auch der Rest der Kolonie) dir, dass sie es gerne etwas wärmer im Nest haben würden, denn sonst würden sie das Nest nicht extra verlassen und die relativ ungeschützte offene Arena wählen, um dort sich und die
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Barristan für den Beitrag (Insgesamt 3):
- Rapunzula • PincoPallino • ImS
-
ImS
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#3 Königinnen außerhalb des Nests
Erstmal danke, sie sind nicht in der Arena sondern beim Nestbereich, aber nicht im Nest.
Ich frage mich aber warum sie das macht. Ich würde denken sie will einfach nur ihre Kinder besuchen und geht dann wieder sie ist ja nicht so lange.
- Barristan
- Erfahrener Halter
- Danksagung erhalten: 341 Mal
Also so wie es hier ausschaut kann es auch innen zu heiß sein. Ich würde die Oberfläche der Farm auch schon als Arena bezeichnen, weil das ja nicht mehr direkt im Nest drin ist (das wäre unterirdisch). Wobei evtl. denken die Ameisen auch, dass es oben eine große Kammer ist, da die Farm recht gut vom Rest getrennt ist...
Ich würde mal die Heizmatte testweise ausstecken und schauen, wo die Ameisen jetzt hingehen und ob die