Ăberreden
-
- Halter
- BeitrÀge: 223
- Danksagung erhalten: 1 Mal
also ich musste meine ellis irgendwie überhauptnicht schwer überreden, ich hab tagelang vorher von nichts anderem als ameisen geredet, weil ich so begeistert war, und ich denke mal als ich dann gefragt habe ob ich welche haben darf hatten meine ellis eh schon lange damit gerechnet und wussten das ich mich sehr genau mit dem thema beschäftigt habe!
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 29
- Danksagung erhalten: 0
Hi,
auch bei mir war es so, das ich mich sehr intensiv mit der Ameisenhaltung beschäftigt habe. Das haben meine Eltern mit der Zeit mitbekommen und haben mir die Ameisenhaltung auch durch Einfluss meiner Großeltern erlaubt.
LG
Kingpez
auch bei mir war es so, das ich mich sehr intensiv mit der Ameisenhaltung beschäftigt habe. Das haben meine Eltern mit der Zeit mitbekommen und haben mir die Ameisenhaltung auch durch Einfluss meiner Großeltern erlaubt.
LG
Kingpez
- Side187
- BeitrÀge: 12
- Danksagung erhalten: 0
Hya!
Ich bin 17. hab alles mögliche an Terrarientiere bzw. hatte es schon, nur bei Ameisen streikt meine Mutter total.
Naja ich baue das jetzt nach und nach auf und wenn die Tiere erst hier sind findet sie die doch ganz interessant, wie bei allen Tieren auch.
Ich bin 17. hab alles mögliche an Terrarientiere bzw. hatte es schon, nur bei Ameisen streikt meine Mutter total.
Naja ich baue das jetzt nach und nach auf und wenn die Tiere erst hier sind findet sie die doch ganz interessant, wie bei allen Tieren auch.
cya...
Fabian
.
.
Fabian
.
.