Wunschameise

Wo braucht Ihr Hilfe, was an Fragen Eurer Ameisenhaltung möchtet Ihr diskutieren?
lordalexalex
Halter
BeitrÀge: 430
Danksagung erhalten: 1 Mal

#17 AW: Wunschameise

Beitrag von lordalexalex » 20. November 2009, 15:40

Aso.
Dann ist es ok.^^
Hab schon gedacht es ist eine beleidigung.^^

Lg Alex

:) Freue mich auf gute Bewertungen :)
Halte: Camponotus ligniperdus, Messor barbarus, Tetramorium sp., Camponotus maculatus var. citrinus
und Lasius cf. emarginatus.
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|

XXXGarrettXXX
Einsteiger
BeitrÀge: 75
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von XXXGarrettXXX » 20. November 2009, 16:43

Nö sowas liegt mir fern, ich hÀtte das auch nicht gern. Ich wollt nur keinen Streitthread eröffnen, sondern nur Fragen beantwortet haben.:)

Clypeus
Halter
BeitrÀge: 1137

Beitrag von Clypeus » 20. November 2009, 16:49

nö, sowas liegt mir fern, ich hÀtte das auch nicht gern. Ich wollt nur keinen streitthread eröffnen, sondern nur Fragen beantwortet haben.:)
Bitte auf die Rechtschreibung achten, da die Moderatoren sonst zuviel Arbeit haben, die man doch eigentlich fĂŒr irgendetwas Besseres ver[sch]wenden könnte! :nono:

Ab und zu einige Fehler machen ist nicht schlimm und "nich" und "net" oder "wollt" etc. werden hier weitgehend akzeptiert, aber sonst sollte man weitgehend auf Richtigkeit achten, welche aber in vielen deiner EintrÀge fernbleibt. Einfach in Zukunft darauf achten ;)

XXXGarrettXXX
Einsteiger

Beitrag von XXXGarrettXXX » 20. November 2009, 17:01

Ich habe dazu auch schon eine Pn (Persönliche Nachricht) vom Admin (Administrator) bekommen. Mir viel dazu eigentlich nur eines ein. Und zwar das der Admin (Administrator) sehr viel lange Weile haben muss. Was geht den Admin (Administrator) denn mein Geschreibsel an? Wenns natĂŒrlich ĂŒberlebenswichtig ist dann schau ich halt etwas mehr was ich schreibe, ABER ICH FINDE ES TROTZDEM SEHR LÄCHERLICH PUNKT

Clypeus
Halter
BeitrÀge: 1137

Beitrag von Clypeus » 20. November 2009, 17:08

Super Idee- ich fange mal an, hier in schlechter Rechtschreibung zu schreiben- soll der Moderator/Admin sich doch darin kĂŒmmern. Das ist doch schließlich nicht mein Problem!:verrueckt:

Mal ganz ehrlich: Die Mods haben schon genĂŒgend zu tun, und mĂŒssen sich doch nicht mit den Rechtschreibfehlern von einigen Usern herumschlagen- es gibt bereits genĂŒgend zu tun und die Mods sind schließlich keine Roboter, die den ganzen Tag am Computer sitzen, oder sollte ich da etwa falsch liegen? :D

Du solltest unbedingt deine Einstellung Ă€ndern- und dir außerdem vorher die FAQ durchlesen

1.1 Rechtschreibung und Grammatik

Da das Ameisenforum von Informationen und wissenschaftlichen BeitrÀgen lebt, soll dementsprechend auch die nötige Ausdrucksweise bzw. Rechtschreibung benutzt werden.
Daher bitten wir alle Mitglieder auf die eigene Rechtschreibung zu achten und andere Benutzer höflich auf ihre Fehler hinzuweisen. Dies beinhaltet Grammatik, Satzzeichen, sowie Groß- und Kleinschreibung.
Das hat einerseits den Zweck, die Übersicht zu bewahren und das Lesen der BeitrĂ€ge angenehm zu gestalten, andererseits soll so ein gewisses Niveau im Forum gehalten werden.

Wenn du dich hier auf dem Forum anmeldest, musst du dich auch an die Regeln halten, die dieses Forum gestellt hat.

lordalexalex
Halter

#22 AW: Wunschameise

Beitrag von lordalexalex » 20. November 2009, 17:13

Dann hĂ€ttest du dich nicht anmelden dĂŒrfen.^^

Halte: Camponotus ligniperdus, Messor barbarus, Tetramorium sp., Camponotus maculatus var. citrinus
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|

XXXGarrettXXX
Einsteiger

Beitrag von XXXGarrettXXX » 20. November 2009, 18:04

Mir is sowas einfach neu das ich im Web angemeckert werd wegen meiner Rechtschreibung, ich werd halt bissl drauf achten, mehr kann ich nich fĂŒr euch tun.

mfg ;)

lordalexalex
Halter

#24 AW: Wunschameise

Beitrag von lordalexalex » 20. November 2009, 18:21

Hab mich auch daran gewöhnen dĂŒrfen.

Jetzt geht das fast von alleine.

Lg Alex

Neues Thema Gesperrt

ZurĂŒck zu „Einsteigerfragen“