Wie baue ich ein Nest fĂĽr Lasius niger?
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 14 Mal
#17 AW: Wie baue ich ein Nest fĂĽr Lasius niger?
Noch ein gut gemeinter Ratschlag von mir im allgemeinen Sinne.
Wenn man Hilfe möchte ist es am einfachsten ehrlich zu sein, du brauchst dir hier keine Geschichten ausdenken ala. Farm im Keller gefunden und dann ist es doch die Farm vom Antstore.
FĂĽhl dich bitte nicht angegriffen, denn so ist das gar nicht gemeint.
Du solltest dich auch etwas in das Thema der Bewässerung einer Farm und wie diese befüllt wird einlesen. Dazu gibst du am besten "Farm bewässern" in die Suche ein. (Die Suche ist direkt unter dem "Willkommen, antnation." Fenster.)
MfG
Wenn man Hilfe möchte ist es am einfachsten ehrlich zu sein, du brauchst dir hier keine Geschichten ausdenken ala. Farm im Keller gefunden und dann ist es doch die Farm vom Antstore.
FĂĽhl dich bitte nicht angegriffen, denn so ist das gar nicht gemeint.
Du solltest dich auch etwas in das Thema der Bewässerung einer Farm und wie diese befüllt wird einlesen. Dazu gibst du am besten "Farm bewässern" in die Suche ein. (Die Suche ist direkt unter dem "Willkommen, antnation." Fenster.)
MfG
- Octicto
- Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#19 AW: Wie baue ich ein Nest fĂĽr Lasius niger?
Das ist eher weniger wahrscheinlich. Die meisten Kolonien erwachen gerade aus der Winterruhe und bis die ersten Geschlechtstiere prosuziert werden, dauert es dann noch eine Weile. sieh einfach in der Schwarmflugtabelle, dann bist du gut Vorbereitet.