TRIA hat geschrieben:Ok, ich gebst zu, ich bekomm jeden Monat 10 000 Eurone das ich hier mein Senf zugebe (erworben), ich hab n Knochen im Haar und bin ihr Sklave
Ich bin auch extrem einflĂŒssreich da ich der Pate bin, isch habe da eine Angebot das du nich ablehen kanns LuigiBleib mal aufen Teppich, aber du hast recht, ich wurde noch nicht Opfer iher bösen Praktiken
ok ok ok, ich gehöre zur Illuminati, du hast mich erwischt.
Ich hatte ĂŒberhaupt nicht dich damit gemeint, sondern vielmehr den Umstand, dass ein Ă€hnlicher Thread hier schon geschlossen wurde, weil sich auch darin Kunden ĂŒber das GeschĂ€ftsgebaren von Antsnature beschwert hatten. Ein Erfahrungsaustausch mit dem Zweck, andere Kunden vor unangenehmen Erfahrungen zu bewahren, wie er in einem unabhĂ€ngigen Forum wie diesem absolut erwĂŒnschenswert ist, wie ich finde.
@formicos: Ich hab keine Ahnung, was mit dir los ist, aber wenn jemand nach meinen Erfahrungen fragt, und ich ehrlich darauf antworte, ist das nichts anderes als einer der Zwecke dieses Forums. Meine Aussagen anzuzweifeln und KontoauszĂŒge als Beweis anzufordern ist mehr als lĂ€cherlich...