Wunschameise

Wo braucht Ihr Hilfe, was an Fragen Eurer Ameisenhaltung möchtet Ihr diskutieren?
Gast
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » 20. November 2009, 18:23

Ich habe dazu auch schon eine Pn (Persönliche Nachricht) vom Admin (Administrator) bekommen. Mir viel dazu eigentlich nur eines ein. Und zwar das der Admin (Administrator) sehr viel lange Weile haben muss. Was geht den Admin (Administrator) denn mein Geschreibsel an? Wenns natürlich überlebenswichtig ist dann schau ich halt etwas mehr was ich schreibe, ABER ICH FINDE ES TROTZDEM SEHR LÄCHERLICH PUNKT

Hi XXXGarrettXXX,
Da kommst Du also neu hier in ein Forum, suchst vielleicht Hilfe und Anregungen, und dann willst du gleich dem Forum den Stempel deiner schlampigen Schreibe aufdrücken? Ist das nicht doch ein wenig zu viel Selbstbewusstsein? Oder soll dein Auftreten nur die Unfähigkeit zu richtigem Deutsch kaschieren? - Wir haben uns das schon überlegt, welche Anforderungen in DIESEM Forum gestellt werden, damit ein gewisses Niveau gehalten werden kann, und damit sich nicht mancher "wertvolle" User gleich wieder mit Grausen abwendet.
Was in anderen Foren üblich ist, geht uns hinten vorbei, zumal vielfach der Inhalt dann von ähnlicher Qualität ist wie die sprachliche Darstellung. Das gilt nicht nur für ganze Foren, es gilt auch für die einzelnen User, bei denen die Qualität des Inhalts und der Form sehr oft eng korreliert sind.

mfG,
Merkur

eastgate
Halter
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von eastgate » 20. November 2009, 18:39

Hallo XXXGarrettXXX,

ich finde es auch sehr lächerlich was du hier gerade veranstaltest, daher schließe ich das Thema... zu deiner eigenen Sicherheit, bevor du es dir noch mit der gesamten Userschaft hier verdirbst.

EastGate

Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Einsteigerfragen“