Sahal hat geschrieben:ReReHi,
die Einmachgläser mit dem losen Deckel werden nur halten, wenn sie gestapelt werden, da der Deckel ein unzureichendes Gewicht hat und nur mit Vakuum verschliesst... jeden Morgen den Kakao neu einkochen halte ich für etwas aufwändig
Die Luxus-Variante der Einmachgläser hat nen Scharnier und Verschluss aus Draht, diese Gläser lassen sich immer wieder zuklicksen und sind auch ohne Vakuum dicht.
>>>>extrem fies, die evtl. mitzuessen (was meinem Mann schon passiert ist,<<<<
Als Exkurs: ua in China gelten rohe, fritierte, gemahlene oder kandierte Imagines und Larven sowie Puppen von einigen Ameisenarten als Potenzmittel.
Die asiatische Welt ist da mit einem anderen Ekelgefühl ausgestattet. Mein Freund aus Shanghai findet vergammelte Milch (Käse) echt ekelig... würde aber jederzeit nen Hund fachgerecht zubereiten.
Ach diese Dinger meinst du....ist ja auch n Gummi zwischen...ok, wenn das dicht genug ist.
Wegen dem losen Deckel wollte ich das ja wissen,der ist nicht genug...logisch.
Chow-Chow (der Hund mit lila Zunger heiĂźt ja auch *lecker-lecker*)
Vergammelte Milch und Käse SIND ekelig....
Ăśbrigends ist es viel ĂĽbersichtlicher im Schrank, wenn man das alles so Sortiert hat.
Bald bin ich hier kein Neuling mehr und HALTE noch nicht mal freiwillig Ameisen, hätte ich nicht gedacht.
GrĂĽĂźle
Conny