User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Ameisenkrieg

Wo braucht Ihr Hilfe, was an Fragen Eurer Ameisenhaltung möchtet Ihr diskutieren?
Darius
Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#41 AW: Ameisenkrieg

Beitrag von Darius » 19. November 2007, 15:46

Original von MainMan:
Großer Kindergarten!

Da kann ich dir nur Recht geben. Das erinnert mich leider an die Diskussionen, die wir im alten Ameisenforum vor 2 Jahren hatten.

Wer Interesse an Vegetariergrundsatzdiskussionen, bestehend aus Binsenweiseheiten und Zitaten von schlauen Menschen hat, kann mir eine PN schicken, dann mache ich einen extra Thread auf und kopiere die bisherigen Äußerungen zu dem Thema dort hinein. Hier aber bitte nicht weiter darüber diskiutieren, das hat mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun!

admiralameise
Danksagung erhalten: 0

#42 AW: Ameisenkrieg

Beitrag von admiralameise » 19. November 2007, 15:48

Das Thema ist doch nun sowieso abgeschlossen ;)
Da es nun niemanden mehr zu beleidigen oder zu bekehren gibt, gibt es für die meisten sicher keinen Grund mehr hier noch zu diskutieren ;)

Fraaap
Halter
Danksagung erhalten: 26 Mal

#43 AW: Ameisenkrieg

Beitrag von Fraaap » 19. November 2007, 16:06

Na, echt ein Spaß dieser Thread. Da hatte aber jemand richtig viel Humor.. :nono1:

Fabienne
Halter
Danksagung erhalten: 104 Mal

#44 AW: Ameisenkrieg

Beitrag von Fabienne » 19. November 2007, 17:01

Juhu ich gehöre wohl zu den Leuten die das erkannt haben (Sinn des Topics)

:D
Hab ich was gewonnen? :D

Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!

BEnny
Halter

#45 AW: Ameisenkrieg

Beitrag von BEnny » 19. November 2007, 17:05

Echnaton hat geschrieben:Ich hoffe mal mit "euch" meinst du nicht mich, denn ich habe nicht gesagt, das ich Ameisen kämpfen lassen möchte, ich finde es nur sinnlos fast 30- mal zu betonen wie scheiße diese Aktion ist.
Ameisenkämpfe sind moralisch fragwürdig, das ist eh klar, aber ob das jetzt noch 100- mal geschrieben wird und dabei noch so viele Beleidigungen und schlechte Vergleiche kommen, davon wird sich das Gespräch auch nicht entwickeln.

Um auch noch ein Zitat anzubringen:
"Der der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein."
Also bitte alle die Ihren Ameisen Insekten zu essen geben, dürfen zu diesem Thema nichts mehr sagen. Bzw. auch alle die Fleisch essen, ...

nur so zur info zwischen durch, die Futtertiere werden nur dazu gezüchtet und zweitens gäbe es vielleicht gar keine Kühe mehr, würden sie nicht als Nahrungsmittel "verwendet".
Und zweitens ist es die größte Dreistigkeit in einem Forum von und für Ameisenfreunden naach so etwas verachtendem zu fragen.

MfG BEnny

halte: Camponotus ligniperda und Camponotus spec. (Australien)

admiralameise

#46 AW: Ameisenkrieg

Beitrag von admiralameise » 19. November 2007, 18:49

BEnny hat geschrieben:nur so zur info zwischen durch, die Futtertiere werden nur dazu gezüchtet und zweitens gäbe es vielleicht gar keine Kühe mehr, würden sie nicht als Nahrungsmittel "verwendet".
Und zweitens ist es die größte Dreistigkeit in einem Forum von und für Ameisenfreunden naach so etwas verachtendem zu fragen.

Haha, was für ein Schwachsinn. Kühe würde es trotzdem weitergeben, wenna uch ncith in diesem Maße. Was allerdings nur positiv wäre, da die Tiere (vor allem Kühe) in der Massentierhaltung mehr CO² ausstoßen als der weltweite Verkehr. ;)

Darius
Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#47 AW: Ameisenkrieg

Beitrag von Darius » 19. November 2007, 19:20

Original von admiralameise:

Das Thema ist doch nun sowieso abgeschlossen ;)

-closed-

Gruß, Darius

Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Einsteigerfragen“