Ich, der AnfÀnger
-
- BeitrÀge: 6
- Danksagung erhalten: 0
#9 AW: Ich, der AnfÀnger
Hallo zusammen,
ist ja schon bischen her das ich hier meinen Beitrag geschrieben habe, leider habe ich es nie verwirklicht und mein Vorhaben in die Tat umgesetzt.
Nun möchte ich einen neuen Versuch starten.....
Ich habe auch schon eine AusrĂŒstung fĂŒr den Start bestellt und habe mir eine Unterstellmöglichkeit gebaut, vieleicht habt ihr noch zusĂ€tzliche Tipps :-)
Mein Unterstellschrank aus Stein mit Ausbruchschutz Wasserbecken.
ist ja schon bischen her das ich hier meinen Beitrag geschrieben habe, leider habe ich es nie verwirklicht und mein Vorhaben in die Tat umgesetzt.
Nun möchte ich einen neuen Versuch starten.....
Ich habe auch schon eine AusrĂŒstung fĂŒr den Start bestellt und habe mir eine Unterstellmöglichkeit gebaut, vieleicht habt ihr noch zusĂ€tzliche Tipps :-)
Mein Unterstellschrank aus Stein mit Ausbruchschutz Wasserbecken.
-
#11 AW: Ich, der AnfÀnger
Da habe ich mir natĂŒrlich gedanken drum gemacht damit es nicht umstĂŒrzt, alle Steine sind fest miteinander verklebt zu einer SĂ€ule und am untersten Stein ist im inneren eine Halterung die im Boden mit groĂem DĂŒbel und Schraube befestigt ist....
Ja wollte oben auf dem Stein eine passende Granitsteinplatte befestigen mit den AbmaĂen des Formicarium und diese mit einer Styropor bekleben damit keine KĂ€lte von unten durchdringt....
Ich find ist mal was anderes und gĂŒnstig.....
Ist alles noch net fertig aber ich mach mal weiterhin fotos wenns interessiert?
Ja wollte oben auf dem Stein eine passende Granitsteinplatte befestigen mit den AbmaĂen des Formicarium und diese mit einer Styropor bekleben damit keine KĂ€lte von unten durchdringt....
Ich find ist mal was anderes und gĂŒnstig.....
Ist alles noch net fertig aber ich mach mal weiterhin fotos wenns interessiert?
- Nomion
- Halter
- BeitrÀge: 267
#12 AW: Ich, der AnfÀnger
Fotos sind immer willkommen besonders bei so auĂergewöhnlichen Ideen.
So Kalt wird die Granitsteinplatte in der Wohnung denke ich nicht .
Anstatt Styropor wĂŒrde ich eine feste Gummimatte drauf machen, dann rutscht dein Becken nicht so hin und her.
Mfg Nomion
So Kalt wird die Granitsteinplatte in der Wohnung denke ich nicht .
Anstatt Styropor wĂŒrde ich eine feste Gummimatte drauf machen, dann rutscht dein Becken nicht so hin und her.
Mfg Nomion
-
- Ina H.
- Halter
- BeitrÀge: 285
#16 AW: Ich, der AnfÀnger
ich wollte fragen, ob er denn die Steine zusammengeklebt hat
nach dem ich es abgesendet hatte, fiel mir auf, dass es noch eine 2. Seite gibt :P
LG
Ina
nach dem ich es abgesendet hatte, fiel mir auf, dass es noch eine 2. Seite gibt :P
LG
Ina
A cat who can't fly is just a cat