Queeln Gebasht

Wo braucht Ihr Hilfe, was an Fragen Eurer Ameisenhaltung möchtet Ihr diskutieren?
Gilthanaz
Halter
Danksagung erhalten: 2 Mal

#9 AW: Queeln Gebasht

Beitrag von Gilthanaz » 20. Mai 2010, 13:26

Jetzt wirds lächerlich. Wenn es Flüchtigkeitsfehler sind, dann eventuell langsamer flüchten, dann gibts weniger davon!

Stimmt, das Alter ist eigentlich unwichtig, wir haben hier auch 14 Jährige, die sich besser ausdrücken können.

Wenn Tiere (Bienen) unter Schutz stehen, tun sie das überall, auch in Deiner 'Halle'.

Der Witz an Counterstrike ist, das man dort eben die höchste Dichte an geistigen Tieffliegern mit Lernresistenz und Denkbefreiung hat. Von daher heisst es ja auch "CS Kiddies", wobei sich das 'Kiddies' nicht auf das Alter bezieht. Ich spiele selber gerne CS, aber schon lange nicht mehr auf public Servern, da diese eben mit Idioten überschwemmt sind.

Wenn Du irgendwie ernst genommen werden willst, würde ich:
* Etwas mehr Reife zeigen
* Ameisenhaltung ernster nehmen
* Mich etwas bei der RS/Grammatik bemühen
* Weniger Kiddiesprech benutzen

- G

Edit: Hat sich wohl erledigt, User wurde gesperrt.

Braddock
Halter
Danksagung erhalten: 2 Mal

#10 AW: Queeln Gebasht

Beitrag von Braddock » 20. Mai 2010, 13:33

Hallo GrannyPennyDestroyer,
würde mal sagen da haste mal wieder was dazu gelehrnt. Wie groß ist denn die Kolonie, dass du lebende Tiere verfütterst? Sollte man nur bei größeren Kolonien machen.
Du hast schon recht in der Natur überbrüht sie auch keiner, aber auch in der Natur ernähren sie sich von Aas.

Nein esa hassen nicht alle Counterstriker. Nur die, die hier in diesem Forum so schreiben und dabei noch sooooviele Fehler machen.

Ja ich weiß die Frage ist persönlich, aber bist du wirklich 41? Jüngere Halter nehmen sich doch immer gerne ältere als Vorbild und es wäre doch schrecklich wenn diese es dir gleich tun. Musst es hier ja nicht schreiben wenn du nicht so alt bist, aber vielleicht kannst du es ja in deinem Profil ändern.

MfG Braddock

Diskutiere niemals mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit Erfahrung!

Holy-Ant
Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#11 AW: Queeln Gebasht

Beitrag von Holy-Ant » 20. Mai 2010, 13:33

GrannyPennyDestroyer hat geschrieben:Holy-Ant
In der Natur sind die Bienen doch auch nicht überbrüht. Wie stumpf ist das denn. Bienen überbrühen ist aber OK? die mistficher gibts hier überall. In meiner Halle stehen die nicht unter naturschutz!.......

Also, wenn dann stehen Artgeschützte Tiere überall unter Artenschutz. Ausserdem habe ich nicht geschrieben daß Du die Bienen, sondern das Futter welches Du deinen Ameisen gibst, überbrühen solltest. Machst Du es nicht, riskierst Du bewusst den Tod der Kolonie. Die Ameisen sind in deiner "Gefangenschaft" also musst Du für das Wohl der Tiere sorgen;) und Mistviecher sind Bienen nicht. So wie Du schreibst, solltest Du lieber davon absehen, Dir Ameisen (oder auch andere Tiere) zu halten. Dir müssen die Tiere am Herzen liegen, sonst kannst Du ihnen nicht die bestmöglichen Vorraussetzung für ein langes Kolonieleben bieten.

Gruß Holy

Factum infectum fieri non potest. - Geschehenes kann nicht ungeschehen gemacht werden.
Meine Antscam: http://www.fireants.npage.de
Mein Haltungsbericht: http://www.ameisenforum.de/europ-ische- ... ungen.html
War mein Beitrag Hilfreich? Dann Bewerte Ihn doch bitte!

Raimund
Halter
Danksagung erhalten: 6 Mal

#12 AW: Queeln Gebasht

Beitrag von Raimund » 20. Mai 2010, 13:36

GrannyPennyDestroyer hat geschrieben:Raimund stellt sich ja eh an wegen grausam. Geht nicht zum stierkampf oder so!!! und iss nie wieder ne wurst bevor moral gepüredigt wird du apostel. AME

Ich geh nicht zum Stierkampf richtig.

Was das mit Wurst zu tuen hat versteh ich nicht; bei unserem Metzger macht der keine Schaukämpfe zwischen Schweinen und Alligatoren.

Smaug
Halter
Danksagung erhalten: 12 Mal

#13 AW: Queeln Gebasht

Beitrag von Smaug » 20. Mai 2010, 13:43

Thema erstmal geschlossen!

Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Einsteigerfragen“