Varianten zur Farm und Gestaltung des Formicariums

Einsteiger und Interessenten können hier ihre Fragen stellen.
Cookie
Halter
Offline
Beiträge: 324
Registriert: 15. Januar 2004, 17:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9

Beitrag von Cookie » 15. Juli 2005, 23:12

Myrmica und Cataglyphis? Garten und Wüste!
Also ne, als Anfängerin sind Catas schonmal aus den Gedanken zu löschen. Sie brauchen auch eine bestimme Luftfeuchtigkeit im Nest und auch eine gewisse Außentemperatur.

Benutzeravatar
Anni
Einsteiger
Offline
Beiträge: 176
Registriert: 13. Juli 2005, 19:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10

Beitrag von Anni » 16. Juli 2005, 01:40

Für die Myrmica hab ich auch keine Erde. Das ist n Mix aus Vogelsand, Terrariensand und Erde.

Eben wegen der höheren Risikoklasse hab ich nochmal gefragt..
Für ein schönes grünes Design!

Commander Spock
Einsteiger
Offline
Beiträge: 25
Registriert: 9. Juli 2005, 12:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#11

Beitrag von Commander Spock » 16. Juli 2005, 08:51

Aber eigentlich ist der Vorschlag mit dem Ytong hinter der Farm doch gar nicht so blöd, damit würde die Farm bzw. die Erde sehr gleichmäßig bewässert werden.

Antworten

Zurück zu „Einsteigerfragen“