Extreme Inaktivität

Wo braucht Ihr Hilfe, was an Fragen Eurer Ameisenhaltung möchtet Ihr diskutieren?
Benutzeravatar
Marian
Halter
Offline
Beiträge: 363
Registriert: 6. Februar 2003, 00:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#17

Beitrag von Marian » 17. Juli 2005, 01:50

Hui Hui da wird aber einer schnell stinkig wa? ^^

Zu allerst hierzu was:

Warum gleich abgeben? Sowas nenn ich mal nen tollen Ameisenhalter :-( Kaum is mal nich viel los, gleich weg damit und was anderes holen, tztztz


Damit war Ratzinger gemeint denn er hat auch nen Suchen Thread gestartet. :-) Lesen-Denken-Schreiben :-)

Und wenn ich dich richtig verstehe StoleSsoul dann willst du also eine Kolonie wem verkaufen bzw tauschen bei der du denkst das sie bald eingeht?.....


Tja kam für mich so rüber, wenns nicht so ist dann tuts mir leid. Gerne nehm ich dir alles ab, was dir zu langweilig geworden ist und ich denke einige hier stimmen mir da zu.

Und wenn ich sie einfach weggeben wollen würde, dann hätte ich auch ganz bestimmt diesen Threat eröffnet und euch um Hilfe gebeten.


Dazu nur 2 Zitate, das erste von Ratzinger das zweite von Dir:

Ratzinger schrieb:
.....Daher habe ich mein Volk dann auch abgegeben.

Deine Anwort:
Ich sehe auch keine andere Möglichkeit mehr......


P.S. Es heisst Thread nicht Threat.
P.P.S. Rechtschreibung



StolenSoul
Halter
Offline
Beiträge: 122
Registriert: 19. Mai 2005, 20:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#18

Beitrag von StolenSoul » 17. Juli 2005, 08:28

Original von Marian
Und wenn ich dich richtig verstehe StoleSsoul dann willst du also eine Kolonie wem verkaufen bzw tauschen bei der du denkst das sie bald eingeht?.....


Tja kam für mich so rüber, wenns nicht so ist dann tuts mir leid. Gerne nehm ich dir alles ab, was dir zu langweilig geworden ist und ich denke einige hier stimmen mir da zu.

Und wenn ich sie einfach weggeben wollen würde, dann hätte ich auch ganz bestimmt diesen Threat eröffnet und euch um Hilfe gebeten.


Dazu nur 2 Zitate, das erste von Ratzinger das zweite von Dir:

Ratzinger schrieb:
.....Daher habe ich mein Volk dann auch abgegeben.

Deine Anwort:
Ich sehe auch keine andere Möglichkeit mehr......


P.S. Es heisst Thread nicht Threat.
P.P.S. Rechtschreibung



Das mit dem Weggeben, sah ich als letzte Möglichkeit an, damit sie nicht sterben. Keinesfalls weil es mir zu langweilig wird, aber wenn ihr meint es ist OK, wenn eine Kolonie 2-3 Wochen nichts mehr zu sich nimmt, dann will ich das mal so einsehen und abwarten.

PS: Sorry.
PPS: Lesen-Denken-Verstehen-Schreiben.Nur Lesen-Denken-Schreiben wäre ja schlimm, wenn das jeder tun würde :D



Benutzeravatar
Marian
Halter
Offline
Beiträge: 363
Registriert: 6. Februar 2003, 00:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#19

Beitrag von Marian » 17. Juli 2005, 10:19

OK dann sag ich mal Streitfall geklärt ^^

Hier ein kleiner Tip an alle:

Legt die Königin eurer Kolonie eine Zeitlang keine Eier bzw ist die Kolonie inaktiv, heisst das nicht das die Kolonie bald stirbt. Auch Ameisen brauchen ab und an ne Pause ^^



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Einsteigerfragen“