Frage zu Exoten
#1 Frage zu Exoten
Ich habe schon eine Weile meine Lasius niger Kolonie, ich habe schon sehr viel Erfahrung gesammelt und frage mich ob ich schon für Exoten bereit, bin weil ich mir gerne eine Harpegnathos venator Kolonie holen will:confused:
- NIPIAN
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#3 AW: Frage zu Exoten
Danke dass du mir diese frage beantworten hast.
Ich werde mir vieleicht nächstes Jahr eine Harpegnathos venator Kolonie holen.
Oder vieleicht auch schon dieses Jahr.
Ich werde mir vieleicht nächstes Jahr eine Harpegnathos venator Kolonie holen.
Oder vieleicht auch schon dieses Jahr.
- Fraaap
- Halter
- Danksagung erhalten: 26 Mal
#4 AW: Frage zu Exoten
Hallo Connor
Ironie ist ein oft gebrauchtes Wort. An NIPIANs Beitrag kannst du sehen, was sie zu bedeuten hat. Er wollte damit ausdrücken, dass wir überhaupt nicht wissen können, ob du "Erfahren" genug für exotische Ameisen bist. Wir kennen dich nicht, wie sollen wir das dann feststellen? Ich kann dir allerdings etwas sagen: Bitte, lass es! Mit deinen 12 Jahren kann ich nur von Exoten abraten. In diesem Alter werden oft die Interessen gewechselt, und um Naturschutz wird sich später keine Sorgen gemacht. Wenn du dich mit ~16 Jahren noch immer mit Ameisen beschäftigst und deine Kolonie gut gepflegt hast, dann kannst du noch immer exotische Ameisen ins Haus holen.
Grüße,
Fraaap