Bodengrund fĂĽr die Farm
-
- Danksagung erhalten: 0
#1 Bodengrund fĂĽr die Farm
Hallo, ich habe vor mir bald eine Ameisenfarm und eine Arena anzuschaffen. Jetzt habe ich mal eine Frage:
Kann ich Humus als Bodengrund fĂĽr die Arena und die Farm benutzen, oder ist das nicht gut fĂĽr die Haltung?
Ich sage schon einmal Danke fĂĽr die Antworten
Kann ich Humus als Bodengrund fĂĽr die Arena und die Farm benutzen, oder ist das nicht gut fĂĽr die Haltung?
Ich sage schon einmal Danke fĂĽr die Antworten
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#2 AW: Bodengrund fĂĽr die Farm
deine Frage ist wie, was ist der unterschied zwischen einem Krokodil? FĂĽr welche Art? Arena ist nur Auslauf, da sollte nichs sein wo man buddeln kann.
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#3 AW: Bodengrund fĂĽr die Farm
Man diese bewerterei geht mir echt ..... Was ist den hier jetzt nicht zu verstehen?Eine Tropische Camponotus mag vieleicht Humus, aber eine Cataglypis geht ein auf feuchten Humus. Allso, fĂĽr welche Art? Stellt doch bitte eure Fragen nicht immer so allgemein: Was,wer, wofĂĽr? Und lest bitte, lesen bildet
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.