Also musste ich euch fragen ob es ein Problem wird, wenn eine
Delle an der Gaster
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 56
- Danksagung erhalten: 0
#1 Delle an der Gaster
Meine Gyne hat eine Delle an der Gaster , ich weiĂ aber nicht ob es schlimm ist???
Also musste ich euch fragen ob es ein Problem wird, wenn eineGyne eine Delle am Gaster hat.Ist das manchmal normal oder wird es schlimm...
Also musste ich euch fragen ob es ein Problem wird, wenn eine
- Imilius
- Halter
- BeitrÀge: 829
- Danksagung erhalten: 0
#4 AW: Delle an der Gaster
Hi!
Die Delle amGaster muss nicht gleich ein Problem sein. Ein Foto, wie Markus221 schon sagt, wÀre gut.
Möchtest du dieGyne behalten?
Wenn ja, dann lass sie einfach mal grĂŒnden. Es gibt Gynen, denen fehlt ein Bein, ein >>FĂŒhler<< oder sie haben wie in deinem Fall eine Delle an derGaster . Sollte aber fĂŒr die GrĂŒndung keine groĂe EinschrĂ€nkung sein.
Wenn du sie nicht behalten möchtest, lass sie einfach frei!
Tolgahan, du hast sicherlich noch viele Fragen. FĂŒr kurze Fragen muss man keinen Thread öffnen. DafĂŒr gibt es den KFKA Thread, wo dir geholfen werden kann. Oder man erstellt einen eigenen Fragethread wie es David.H und Artur schon gemacht haben.
Beispiel: Fragethread von Tolgahan!
Und wenn du Fragen hast, immer weiter Fragen!
GruĂ Imilius
Die Delle am
Möchtest du die
Wenn ja, dann lass sie einfach mal grĂŒnden. Es gibt Gynen, denen fehlt ein Bein, ein >>FĂŒhler<< oder sie haben wie in deinem Fall eine Delle an der
Wenn du sie nicht behalten möchtest, lass sie einfach frei!
Tolgahan, du hast sicherlich noch viele Fragen. FĂŒr kurze Fragen muss man keinen Thread öffnen. DafĂŒr gibt es den KFKA Thread, wo dir geholfen werden kann. Oder man erstellt einen eigenen Fragethread wie es David.H und Artur schon gemacht haben.
Beispiel: Fragethread von Tolgahan!
Und wenn du Fragen hast, immer weiter Fragen!
GruĂ Imilius
Ich bin jetzt bei Eusozial.de und bei Ameisenportal.eu!