neue ameisin - Forenchat
#1 neue ameisin - Forenchat
Hallo liebe Leute,
ich bin die Neue. Wollte mal im Chat vorbeischauen, aber da ließ man mich nicht rein.
Kann mir jemand sagen, woran es liegen könnte?
Egal, freu mich auf euch in den Foren!
ich bin die Neue. Wollte mal im Chat vorbeischauen, aber da ließ man mich nicht rein.
Kann mir jemand sagen, woran es liegen könnte?
Egal, freu mich auf euch in den Foren!
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#2 AW: neue ameisin
Hi!
Willkommen im Forum. Für den Anfang kannst Du Dir den Wissensteil ansehen (Oben gibt es einen Button, der mit "Wissen" beschriftet ist); Außerdem solltest Du die Forenregeln lesen - besonders den Teil über RS/G/I
Hälst Du schon irgendwelche Arten, oder planst Du eine Anschaffung?
lg,
- G
Willkommen im Forum. Für den Anfang kannst Du Dir den Wissensteil ansehen (Oben gibt es einen Button, der mit "Wissen" beschriftet ist); Außerdem solltest Du die Forenregeln lesen - besonders den Teil über RS/G/I
Hälst Du schon irgendwelche Arten, oder planst Du eine Anschaffung?
lg,
- G
- Ossein
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#3 AW: neue ameisin
Hiho, "Ameisin" nimali,
mit dem Chat kann ich Dir leider nicht weiterhelfen; ich denke da könnte eher Streaker87* was zu sagen, aber ansonsten ist, mit ein wenig mehr Zeitverzögerung, hier im Forum auch meist eine schnelle Antwort parat...
Und, was Dich eigentlich hergebracht hat, durch die virtuellen Weiten, interessiert
natürlich brennend
LG, Ossein.
*einfach mal eine PM schreiben...
mit dem Chat kann ich Dir leider nicht weiterhelfen; ich denke da könnte eher Streaker87* was zu sagen, aber ansonsten ist, mit ein wenig mehr Zeitverzögerung, hier im Forum auch meist eine schnelle Antwort parat...
Und, was Dich eigentlich hergebracht hat, durch die virtuellen Weiten, interessiert
natürlich brennend
LG, Ossein.
*einfach mal eine PM schreiben...
- Octicto
- Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#5 AW: neue ameisin
Bei dem Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Aber schildere dein Problem doch etwas genauer: Läd das Fenster nicht, kannst du dich nicht einloggen oder bliebt der Chat "schwarz" oder ähnliches?
Aber schildere dein Problem doch etwas genauer: Läd das Fenster nicht, kannst du dich nicht einloggen oder bliebt der Chat "schwarz" oder ähnliches?
- Groooveman
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#6 AW: neue ameisin
Octicto hat geschrieben:
Entschuldige, aber das fand ich jetzt überflüssig. Hier wurde nach Hilfe gerufen wegen dem Chat und du kommst mit dem Wissensteil, der RS und fragst über den Ameisenbestand.
Auf die eigentliche Frage beziehst du dich überhaupt nicht, ignorierst sie ja eigentlich.
die Überschrift würde mich dazu bringen nach sowas zu fragen weil der Thread ist ein "Hallo hier bin ich , achja was ist mit den chat?"-Thread
- Octicto
- Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#7 AW: neue ameisin
Klar, der User ist neu, will aber keine Infos sondern Hilfe beim Chat. Wer weiß, vielleicht ist sie schon vertraut mit der Ameisenhaltung, da sie vielleicht schon im Eusozialforum ist?
Eien Antwort, wo keine Frage ist, ist einfach überflüssig.
Eien Antwort, wo keine Frage ist, ist einfach überflüssig.
- Moriquendi
- Halter
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#8 AW: neue ameisin
Hallo ameisin,
wenn ich in den Chat möchte und oben auf "Chat" klicke, öffnet sich zwar die Seite, aber ebenso auch ein Pop-Up mit einem Sicherheitshinweis, dass eine Anwendung entdeckt wurde, die ein Sicherheitsproblem sein könnte. Je nachdem, wie ich auf das Pop-Up reagiere, komm ich in den Chat oder nicht. Vielleicht hast du da ja das Falsche angeklickt?
wenn ich in den Chat möchte und oben auf "Chat" klicke, öffnet sich zwar die Seite, aber ebenso auch ein Pop-Up mit einem Sicherheitshinweis, dass eine Anwendung entdeckt wurde, die ein Sicherheitsproblem sein könnte. Je nachdem, wie ich auf das Pop-Up reagiere, komm ich in den Chat oder nicht. Vielleicht hast du da ja das Falsche angeklickt?
per aspera ad astra