Kann mir jemand helfen?
#1 Kann mir jemand helfen?
Hallo, ich weiĂ nicht genau wo ich posten soll...
Ich les hier schon seit langem mit, bin aber nie dazu gekommen mich zu registrieren...
Nun hab ich mich grad sowas von erschrocken... Ich steh auf Ameisen aber nicht auf Falter egal welcher Art...
Ich hab nen riiiiiiiiiiiiiiiieĂen Teil an der HaustĂŒr kleben...
Falls sich jemand mit so Tierchen auskennt - kann ich auchn Foto davon senden oder hochladen(geht das?) OH MEIN GOTT - ich hab Angst vor dem Viehchen
Ich les hier schon seit langem mit, bin aber nie dazu gekommen mich zu registrieren...
Nun hab ich mich grad sowas von erschrocken... Ich steh auf Ameisen aber nicht auf Falter egal welcher Art...
Ich hab nen riiiiiiiiiiiiiiiieĂen Teil an der HaustĂŒr kleben...
Falls sich jemand mit so Tierchen auskennt - kann ich auchn Foto davon senden oder hochladen(geht das?) OH MEIN GOTT - ich hab Angst vor dem Viehchen
#2 AW: Kann mir jemand helfen?
Hi und HERZLICH WILLKOMMEN,
Das Foto kannst du hochladen indem du oben mittig auf "Bild hochladen" klickst. Wenn du dann die Schritte des Programms befolgst kommen mehrere Links. Klicke auf "fĂŒr Foren" und kopiere ihn. Dann tu so als wenn du eine Antwort schreibst und klicke auf das Symbol mit dem Berg und der Sonne und dem gelben Hintergrund. Wenn du mit der Maus rauf gehst kommt " Grafik einfĂŒgen"
Ansonsten einfach Glas ĂŒber den Falter,Papier drunter schieben und irgendwo aussetzen
LG
Das Foto kannst du hochladen indem du oben mittig auf "Bild hochladen" klickst. Wenn du dann die Schritte des Programms befolgst kommen mehrere Links. Klicke auf "fĂŒr Foren" und kopiere ihn. Dann tu so als wenn du eine Antwort schreibst und klicke auf das Symbol mit dem Berg und der Sonne und dem gelben Hintergrund. Wenn du mit der Maus rauf gehst kommt " Grafik einfĂŒgen"
Ansonsten einfach Glas ĂŒber den Falter,Papier drunter schieben und irgendwo aussetzen
LG
-
- Halter
- BeitrÀge: 399
- Danksagung erhalten: 0
-
- Halter
- BeitrÀge: 399
- Danksagung erhalten: 0
#7 AW: Kann mir jemand helfen?
Was willst du eigentlich jetzt wissen? Bestimmung? Wie man es tötet?
[SIZE="4"][/SIZE]
#8 AW: Kann mir jemand helfen?
na was isn das? ein nachtfalter? welche art? und waaaaaaaaaann verschwindet das teil von meiner haustĂŒr... gooooott hab ich angst XD schlimm genug das sich in meinem garten ĂŒberall erdbienen ein zuhause gesucht haben - unser pool wird von ameisen besiedelt - warum auch immer - und jetzt hab ich auch noch sowas am eingang kleben *pfuiteifl*