Camponotus ligniperda
- Mathis Funke
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#1 Camponotus ligniperda
Hallo ihr,
ich hätte gerne ein paar Rückmeldungen zu meinen Bildern meiner Camponutus ligniperda Kolonie. Weite hin wüsste ich gerne was ihr so an Erfahrungen mit dieser habt. Also postet mal fleißig eure Meinungen und Erfahrungen mit dieser Art!!! Ach ja die Bilder sind hier zu finden.
Mfg Mathis
ich hätte gerne ein paar Rückmeldungen zu meinen Bildern meiner Camponutus ligniperda Kolonie. Weite hin wüsste ich gerne was ihr so an Erfahrungen mit dieser habt. Also postet mal fleißig eure Meinungen und Erfahrungen mit dieser Art!!! Ach ja die Bilder sind hier zu finden.
Mfg Mathis
"Du Floh am Sack eines toten Kamels, wenn du mich noch einmal ansprichst kastrier ich dich."
- Frank Mattheis
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Schöne Tierchen und schöne Bilder, Matthis.
Ich würd ihnen aber auch im Winter etwas mehr Substrat im RG anbieten, so dass sie sich etwas "häuslicher" einrichten können.
Dann können sie auch ihre Lärvchen besser ablegen.
Grüsse, Frank.
Ich würd ihnen aber auch im Winter etwas mehr Substrat im RG anbieten, so dass sie sich etwas "häuslicher" einrichten können.
Dann können sie auch ihre Lärvchen besser ablegen.
Grüsse, Frank.
- Mathis Funke
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
Die sind seit anderthalb Monaten im Winterschlaf und ich möchte sie jetzt nich mit irgendwas stören. Ich habe ne Ixus II. Ach ja das heißt Mathis nich Matthis :]!
Mfg Mathis
Mfg Mathis
"Du Floh am Sack eines toten Kamels, wenn du mich noch einmal ansprichst kastrier ich dich."