Messor barbarus buddelt durch Ytong
- Sebastian
- Halter
- BeitrÀge: 1062
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#1 Messor barbarus buddelt durch Ytong
Ich konnte meinen Augen nicht trauen als ich das gerade sah. Ich wollte meinen Ytong befeuchten, hab dazu den VerschluĂ vom Wassertank abgemacht. Da kommt mir ne Ameise entgegen aus dem inneren.
Ich dachte ok, ist letztes mal rein als ich bewÀssert habe, aber nein, da kamen noch 4 Andere raus.
Jetzt wurd ich skeptisch, hab also den Rand des Tankes abgesucht und bin dann auf ein Loch im Ytong gestoĂen. Wie man auf den 2 Fotos sehr unscharf aber deutlich erkennen kann haben sie meine Messor b. durch den Acryl und auch durch den Ytong durchgebuddelt um sich eine neue groĂe Kammer mit dem Namen "Wassertank" zu erschlieĂen.
Ich dachte ok, ist letztes mal rein als ich bewÀssert habe, aber nein, da kamen noch 4 Andere raus.
Jetzt wurd ich skeptisch, hab also den Rand des Tankes abgesucht und bin dann auf ein Loch im Ytong gestoĂen. Wie man auf den 2 Fotos sehr unscharf aber deutlich erkennen kann haben sie meine Messor b. durch den Acryl und auch durch den Ytong durchgebuddelt um sich eine neue groĂe Kammer mit dem Namen "Wassertank" zu erschlieĂen.
Ordo ab Chao
-
- Halter
- BeitrÀge: 759
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Das ist keine neue Sache, Atomic-Ant aus dem anderen Forum, hat glaub ich das selbe PhÀnomen bei seinen Messor barbarus beschrieben. Die haben sich bei ihm unter den Ytong geknabbert! Kommt aber wohl nicht immer vor.