also mich wĂĽrde interessiern ob C.ligniperade Rotbild ist und wie ihr eure Formicarien ausgestattet habt.
den ich hbe zum ersten mal Camponotus ligniperda und ĂĽberhaupt zum ersten mal eine Camponotus
MFG J.C
Fachliche und praxisnahe Informationen sowie Diskussionen rund um die Ameisenhaltung mit dem Ziel, Anfänger und Fortgeschrittene zu unterstützen
Fachliche und praxisnahe Informationen sowie Diskussionen rund um die Ameisenhaltung mit dem Ziel, Anfänger und Fortgeschrittene zu unterstützen
Beitrag von J.C » 16. Juni 2006, 21:31
Zurück zu „Europäische Ameisenarten & Allgemeines“