Hagebaumarkt in Oberhausen

Allgemeine Fragen und Themen über europäische Ameisenarten (hier keine Berichte)
Neues Thema Antworten
timmey
Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#1 Hagebaumarkt in Oberhausen

Beitrag von timmey » 13. Januar 2007, 12:39

Hey Leute,
Das ist wohl nur für die Leute die aus Oberhausen, Mülheim und Umgebung kommen. Der Hagebaumarkt in Oberhausen hat jetzt eine große Tierabteilung eingerichtet, in der man fast alles für Tiere jeglicher Art bekommt. Ich habe auch schon die ersten ameisensicheren Deckel erspäht ^^. Ich muss hier allerdings sofort mal zwei Makel aufwerfen: Die Preise, vor allem für die Terrarien sind ein bissl happig, ich gehe da lieber woanders einkaufen (Gibt da Quellen, für: 60*30*30 Aquarium für 20€ ^^). UND ich habe doch tatsächlich keine regulierbare Heizmatte gefunden, bzw. keine an die ich problemlos einen Dimmer anschließen könnte. Es ist aber auf jeden Fall mal einen Besuch wert.
Für Leute aus der Umgebung oder diejenigen die gerade einen Besuch im CentrO oder nach Oberhausen machen: Wenn ihr von der A1 abfahrt, kommt ihr nach kurzer Zeit auf die Mülheimer Str. ,folgt dieser und der Hagebaumarkt ist auf der rechten Seite auf einem Hügel zu sehen (kaum zu übersehen, durch die riesigen Schilder ^^) und gegenüber von McDonalds ;)
MfG Tim

In KĂĽrze wieder im Forum und der Ameisenhaltung aktiv. Erneut auf gute Zusammenarbeit :)

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Europäische Ameisenarten & Allgemeines“