Moderne Ameisenhaltung der heutigen Zeit, mit fachlichen und praxisnahen Informationen sowie Diskussionen, fĂĽr jeden Interessierten den Umgang mit Ameisen zu erlernen
Moderne Ameisenhaltung der heutigen Zeit, mit fachlichen und praxisnahen Informationen sowie Diskussionen, fĂĽr jeden Interessierten den Umgang mit Ameisen zu erlernen
Hi. Ich muss fĂĽr mein Informatik-Studium eine kurze Seminararbeit ĂĽber den Ameisen-Algorithmus schreiben.
Ich bräuchte dazu noch dringend ein paar schöne Photos von Ameisen auf Futtersuche und Ameisen-"Haufen" um ein Futter und und und...und natürlich eure Erlaubnis die Photos zu verwenden. Kann mir wer helfen? Meine Ameisen machen gerade Winterruhe...
Hallo xero, Habe den Beitrag mal aus dem Fotoforum verschoben, der ist nur fĂĽr Bilder bzw. deren Diskussion gedacht.
Wenn du magst, schau dich hier bzw. in dem dort verlinkten Haltungsbericht mal um, ob du Bilder entdeckst, die deinem Wunsch entsprechen. FĂĽr den Votrag darfst du sie gerne verwenden.
alle meine Bilder hier im Forum sowie auf meiner Homepage kannst Du kostenlos privat verwenden, solande Du die Bilder nicht veränderst oder mein Copyright entfernst.