Ameisen in der Wohnung
#1 Ameisen in der Wohnung
HIlfe....
He Leute..
Ich weiĂź ich bin hier bestimmt total falsch,aber ich habe Ameisen in meiner Wohnung,und das nicht gerade wenig.
Ich mag Tiere so,und wĂĽrde nie einem Tier etwas zu leide tun,deshalb will ich auch kein Gift auslegen.
Es tut mir einfach in der Seele weh die kleinen zu vergiften.
Kannmir jemand sagen wie ich sie auf natĂĽrlichem Weg los werden kann,oder gibt es da nicht viele Chancen???
Mitlerweile kommen sie sogar aus der Wand wo der Wasserhan von der Wanne ist..
Kommen sicher ĂĽber die Leitungen.
Ich dachte wenn sie kaum Futter finden dannmachen sie sich vom Acker..aber nichts.
Im Herbst ist es dann so schlimm das ich Abends nicht ins Bad oder in die KĂĽche kann,weil die Fliegenden Ameisen dann mit am Start sind und dann gehts rund!
Kann mir vielleicht jemand helfen????????????
100000000000000 Dank!!
He Leute..
Ich weiĂź ich bin hier bestimmt total falsch,aber ich habe Ameisen in meiner Wohnung,und das nicht gerade wenig.
Ich mag Tiere so,und wĂĽrde nie einem Tier etwas zu leide tun,deshalb will ich auch kein Gift auslegen.
Es tut mir einfach in der Seele weh die kleinen zu vergiften.
Kannmir jemand sagen wie ich sie auf natĂĽrlichem Weg los werden kann,oder gibt es da nicht viele Chancen???
Mitlerweile kommen sie sogar aus der Wand wo der Wasserhan von der Wanne ist..
Kommen sicher ĂĽber die Leitungen.
Ich dachte wenn sie kaum Futter finden dannmachen sie sich vom Acker..aber nichts.
Im Herbst ist es dann so schlimm das ich Abends nicht ins Bad oder in die KĂĽche kann,weil die Fliegenden Ameisen dann mit am Start sind und dann gehts rund!
Kann mir vielleicht jemand helfen????????????
100000000000000 Dank!!
- Smaug
- Halter
- Danksagung erhalten: 12 Mal
#2 AW: Ameisen in der Wohnung
Ich empfehle dir, dein Problem im Forum der Deutschen Ameisenschutzwarte zu posten. Dort gibt es ein spezielles Unterforum, welches sich mit Problemen mit Ameisen auseinandersetzt. Hier der Link: ->klick<-.