Temnothorax nylanderi
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#2 AW: Temnothorax nylanderi
Weiß zwar nicht ob sie ihn brauchen, aber ich denke mal mit Beleuchtung lässt sich das realisieren, wenn du nicht ohne Unterschiede zwischen Tag und Nacht Temperatur hast.
#3 AW: Temnothorax nylanderi
Hi! Ja den braucht die Art wirklich! Diese Art lebt ja im Wald und dort sind verschiedene Klimazonen. Du kannst sie tagsüber zum Beispiel in dein Zimmer stellen und nachts nach draußen oder du schließt eine Luftpumpe an die leicht Wind über den Boden fegen lässt so dass auch immer verschiedene Temperaturen entstehen. Lese doch mal in den HB´s!
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#4 AW: Temnothorax nylanderi
Ich lasse gerade eine Königinn gründen. Es ist schon ne Puppe da:bananadancer:!
Ich werde sie einfach bei Zimmertemperatur halten. Und wenn nicht, benutze ich ne Lampe.
Ich werde sie einfach bei Zimmertemperatur halten. Und wenn nicht, benutze ich ne Lampe.
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#5 AW: Temnothorax nylanderi
Ich kann jetzt leider nicht von Langzeitwirkungen sprechen, aber kurzzeitig "ca. 1 Jahr" ging es meiner Temnothorax nylanderi Kolonie sehr gut ohne Tag - Nacht wechsel.
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#6 AW: Temnothorax nylanderi
Hallo Jonasson,
Zur Frage: s. dieser Beitrag von Merkur!
nun, ist immer ein bisschen schwierig dass so festzustellen ohne Vergleichsmöglichkeiten.Jonasson hat geschrieben:ging es meiner Temnothorax nylanderi Kolonie sehr gut
Zur Frage: s. dieser Beitrag von Merkur!