Ja perfekt eine aus der Branche
Ich bin selbst auch Zahntechniker
Ich hatte halt bedenken wegen eben diesen Additiven, weiß ja nicht wie sich das mit den Kunststoff Zusätzen und Ameisen verhält. Eigentlich sollte wenn er angebunden ist nix mehr passieren und wenn du gute Erfahrungen gemacht hast, passt das ja.
Die Stelzen sind übrigens Artikulatoren-Stifte
Hab es natürlich nicht ausgehalten und heute schon angefangen.
In dem Becken ist brauner Superhartgips und als Nest das gleiche nur in weiß.
Ja die Bewässerung, auf das Nest kommt eine Plexiglasscheibe, die werde ich so schneiden das ich noch Vertiefungen in den Gips fräsen kann. Da kommt dann ein Wasserspeicher rein. Evtl mache ich das Nest aber auch nochmal neu und vor allem kleiner, da es schon einen großen Teil der Arena bedecken würde.
Auf den Bildern, ich hoffe man sieht es, die weißen Punkte in der Arena. Das ist Watte, welche ich in die Löcher für die stelzen gestopft habe. Das war mir wichtig das die zwar fest sind aber abnehmbar.
Naja is alles noch nicht so ausgereift, vorallem das Nest, mit der Arena bin ich soweit zufrieden. Auch die "Treppe" zum Nest muss ich noch planen, das Nest ist immerhin 14cm über dem Boden später.
Aber die Ameisen sind ja noch im RG von daher ist jetzt keine eile nötig und ich überlege mir in Ruhe wie ich es angehe.