Beitrag
von Ant13 » 29. April 2006, 16:14
nein ich kann diese art wie lasius neglectus oder wie auch immer nicht haben...diese sind einfach zu hell....meine sehen genausoh aus wie Lasius niger....habe jetzt auch alle queens ausser eine aus dem eimer genommen.....mal sehn ob morgen welche tod sind....ich sage es euch!ich habe nicht Lasius neglecktus!......ich gugte mir bilder von der art an...die haben zwar die selbe form und gestalt wie meine aber die sind mehr orange....meine sind eben mehr schwarz.......genau wie auf dem bild sehen die aus....hm wenn ich wirklich lasius niger habe dann müssen sich meine meisen in der nacht getötet haben....oder wie gesagt könnte es davon kommen weil ein paar meiesen unter der erde waren und irgendwie erstickt sind.....so eine art wie lasius neg....würde ich niehmals züchten......ich hasse diese art doch selbst....ich hoffe ihr glaubt mihr denn leider kann ich keine fotos machen weil ich doch keine microcamera habe....aber wenn ihr wollt kann ich den eimer fotografieren vielleicht sieht man da ja ein paar meisen.....aber ich glaube nicht....X( X( X( ....legt die könnigin die eier eigentlich jeden tag....also das sie z.B. am tag 7eier legt und am nächsten 6oder auch wieder 7......?meine lasius haben bis jetzt noch keine brut......schade....
euer ant13
-
Dateianhänge
-