Neues Mitglied => Neue Fragen (Hoffe Ich)

Allgemeine Fragen und Themen über europäische Ameisenarten (hier keine Berichte)
DerWurm
Danksagung erhalten: 0

#9 AW: Neues Mitglied => Neue Fragen (Hoffe Ich)

Beitrag von DerWurm » 3. März 2009, 14:35

Hmmm ?!?...
Keine Andwort mehr?...
(Wurde extra neuer Beitrag erstellt um darauf hinzuweisen)

supi004
Halter
Danksagung erhalten: 26 Mal

#10 AW: Neues Mitglied => Neue Fragen (Hoffe Ich)

Beitrag von supi004 » 3. März 2009, 18:39

So moin erstmal ;)

Und sry das ich erst jetzt dazu komme aber so viel zeit hab ich nicht bei all meinen Hobbys.

Und erstmal will ich sagen das ich es toll finde wie du alles planst und du scheinst auch zu wissen was du da tust (meine damit vorallem Terraristik; hab da auch schon so einiges gebaut und gehalten). Und deswegen auch das „13 Jahre? Genial“; damit ist gemeint das man sowas selten bei einem 19 jährigen (und auch noch viel älteren) findet. Und dann bei jemand der 13 ist, (jetzt nichts gegen dein alter) ist es oft so das man sich über somanche Beiträge einfach nur ärgern kann.

Aber um auf den Tierbestand zurück zu kommen muss ich noch einwerfen das ich beeindruckt bin was du schon so alles hast^^

Soein Chamäleon hatte ich auch schon mal (jetzt mein Vater) und Phlesumen leben bei mir auch aber ich schreibst mal in eine schön übersichtliche liste;)

Aktuelle arten:

1.1 Phelsuma mad. grandis (Großer Madagaskar Taggecko)
1.1 Litoria infrafrenata (Weißlippen Laubfrosch)
0.0.1 Litoria caerulea (Korallenfinger)
0.2 Rotwangenschildkröten (wissenschaftlichen Namen hab ich vergessen; leben im Teich)
1.1.1 Xenopus leavis cf. poweri (Großer Krallenfrosch)
(und natürlich noch meine Ameisen;))
Früher gehalten haben ich außerdem Bartagamen, das erwähnte Chamäleon, Feuersamander und einige andere einheimische Lurche. Soviel zu meiner Erfahrung mit Terraristik.
Davon abgesehen hatte ich seit ich 6 war ein eigenes Süßwasseraquarium und ich glaub mit 11 oder 12 bin ich in die Meerwasser-Aquaristik eingestiegen. Wenn man dann noch all die Futtertierzuchten hinzu zählt und das alles was ich hier garnicht aufgezählt hab könnte man schon sagen ich hab echt ne macke:D:D

Naja ich weiß nicht ob dieser Vortrag jetzt irgendwen interessiert aber ich hoffe ein bin keinem aufen Nerv gegangen.

PS: Meine L. niger Kolonie soll auch mal richtig groß werden^^

LG Danii

DerWurm
Danksagung erhalten: 0

#11 AW: Neues Mitglied => Neue Fragen (Hoffe Ich)

Beitrag von DerWurm » 3. März 2009, 20:10

@supi: Das ist ja echt cool....

@all:...
Ist mein Vorhaben so i.o?
Wenn ja ist das cool, Verbesserungsvorschläge nehme ich sehr gerne an und diese werden auf jeden Fall berücksichtigt...

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Europäische Ameisenarten & Allgemeines“