Ich entdeckte eine
Vielleicht war sie nur einfach "überreif" und musste schnell noch ein Ei los werden. Eine Erklärung für dieses Verhalten hab ich jedenfalls nicht parat.
GruĂź Boro


Fachliche und praxisnahe Informationen sowie Diskussionen rund um die Ameisenhaltung mit dem Ziel, Anfänger und Fortgeschrittene zu unterstützen
Fachliche und praxisnahe Informationen sowie Diskussionen rund um die Ameisenhaltung mit dem Ziel, Anfänger und Fortgeschrittene zu unterstützen
Beitrag von Boro » 8. November 2006, 18:16


Zurück zu „Europäische Ameisenarten & Allgemeines“