Hey Kingpez, ich hab mir grad mal Deinen Aufbau angesehen, könntest Du vielleicht noch ein paar Worte dazu schreiben, entweder in diesen Thread oder im Fotoforum, in dem Du Deinen Beitrag editierst/änderst?
Ich verstehe einfach ein paar Sachen nicht und ich denke das wird anderen genauso gehen. Wozu hast Du beispielsweise eine Luftpumpe, die in Wassergel(?) hineinpustet im Becken. Wie verhinderst Du den Ausbruch ĂĽber den Luftschlauch...?
Also erklär mal bitte noch ein paar Sachen, ansonsten siehts zumindest optisch ganz gut aus!
HIER DER LINK: http://ameisenforum.de/showthread.php?t=3795
Fragen zu "Lasius emarginatus Becken" aus dem FF
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
Hi ihr,
also die Luftpumpe die in das Glas hineingeht und Wasser sprudelt sollte Luftfeuchtigkeit machen. Die Ants können nicht ausbrechen, weil der Schlauch erst über der Talkumschicht das Glas berührt. Um das Glas, dass mit Moos umlegt ist, ist ebenfals eine Talkumschicht.
Ich hoffe ich konnte dir/euch die Fragen beantworten. Wenn nicht einfach fragen
MfG
Kingpez
also die Luftpumpe die in das Glas hineingeht und Wasser sprudelt sollte Luftfeuchtigkeit machen. Die Ants können nicht ausbrechen, weil der Schlauch erst über der Talkumschicht das Glas berührt. Um das Glas, dass mit Moos umlegt ist, ist ebenfals eine Talkumschicht.
Ich hoffe ich konnte dir/euch die Fragen beantworten. Wenn nicht einfach fragen
MfG
Kingpez