Boppard Preise

Allgemeine Fragen und Themen über europäische Ameisenarten (hier keine Berichte)
Neues Thema Antworten
Niklas
Halter
Danksagung erhalten: 0

#1 Boppard Preise

Beitrag von Niklas » 26. Juli 2006, 08:37

Hi! Wenn man auf die Internetseite von Shop Boppard geht,steht da bei europäische Arten
Königin:Messor barbarus 25 €
MEin Freund war erst kürzlich in Boppard und hat mir eine Lasius niger Kolonie mitgebracht,weil ich sie so cool finde :-) Er selber hat sich eine Kolonie Messor barbarus geholt mit 10 Arbeitern für 9 €!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum wird der Sonderpreis denn dann nicht auf der Internetseite geändert,oder is das immer so,wenn der Kunde selbst nach Boppard kommt?
Edit
Nach dem 5.mal fragen,kan dann heraus das er sie nicht für 9€ sondern auch für 25€ verkaufte. Entschuldigung für mein/sein Versehen

Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Du kannst helfen!

Gaster
Halter
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Gaster » 26. Juli 2006, 10:21

Hi Niklas, warum fragst du das nicht einfach den Herrn Kalytta? Oder warum schreibst du das nicht zumindest in dem Antstore-Forum? Wundert mich immerwieder, wenn Leute Fragen an/zu Antstore haben fragen sie die meistens in anderen Foren...

MfG Jan

Sebastian
Halter
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Sebastian » 26. Juli 2006, 11:17

Auch Herr Kalytta reagiert u.U. anders wenn er jemanden sieht. AuĂźerdem kann auch er mal Ausnahmen machen.
Wenn ein Kunde bei uns etwas abholt oder wir es durch Zufall bei ihm vorbei bringen kommt der auch meistens besser weg wie ĂĽber eine Bestellung.
Man ist nicht mehr so anonym, man sieht den Verkäufer und Käufer, da ist schon mal etwas Bonus drinne, deswegen müssen noch lange nicht die allgemeinen Preise im Netz geändert werden!

Ich empfehle allerdings wie schon gesagt Herrn Kalytta selbst zu fragen, auch nicht ĂĽber irgend ein Forum, sondern ĂĽber das Kontaktformular auf seinem Shop.

Ordo ab Chao

Toblin
Halter
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von Toblin » 26. Juli 2006, 11:17

[font="]Vielleicht weil wir hier auch ein extra Shop-Forum haben?;)
Das verleitet natürlich...

Ich kann mir schon vorstellen, dass es bei einem persönlichen Besuch manchmal etwas Rabatt gibt.
Nicht nur weil die Arbeit fürs verpacken & versenden entfällt, ein Halter aus dem Umkreis kommt oder eine längere Anreise auf sich genommen hat, sondern vielleicht auch weil man für ein paar Minuten eine nette Unterhaltung hatte... das macht sympathisch....

Oder er wollte die Messor auch endlich loswerden....

Ist doch eigentlich auch vollkommen peng... freut euch doch einfach über das kleine "Werbegeschenk"!

[size=75] [EDIT]: Sebastian, dafür das Du urlaubsreif bist, war das ganz schön fix...

[/font][/SIZE]

[Haltungsbericht] '08-'13
[Bauberichte] '05 '06 '07 '08 '09 '10 '11 '12 '13

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Europäische Ameisenarten & Allgemeines“