Sie ist zur Zeit noch sehr klein, 3 PygmÀen und eine
Am Anfang legte ich eine BlĂŒtenpolle hin, eine PygmĂ€e machte sich sofort an diese ran und knabberte dran rum.
Aber es schien so, als ob sie nur rum knabberte und nicht fraĂ, den die Polle verformte sich nur, wurde aber nicht kleiner.
NÀchsten Tag war die Polle immer noch da, bis auf das sie jetzt an der Stelle wo die PygmÀe knabberte, mehr Masse hatte als zuvor.
Also gab ich ihnen gestern Abend einen 5mm(Durchmesser)Tropfen von Penny's 'Dr. Krieger's Imkerhonig feincremig streichzart'
Heute morgen war NICHTS mehr vorhanden, das ist schon heftig, zumal die PygmÀen gerade mal 3mm klein sind und stetig wachsen.
Ich habe den Tropfen ledeglich auf ein StĂŒck Papier drauf geschmiert, er sah aus wie ein Regentropfen, also es war keine Paste, obwohl der Honig cremig ist.
Also wie es aussieht scheinen sie nicht darin zu kleben und können ihn sehr gut aufnehmen, leider war ich nicht dabei, was sehr schade war, ich hÀtte es so gerne beobachtet.
Man kann annehmen sie lieben diesen Honig.
SĂŒĂes:
Dr. Krieger's Imkerhonig feincremig streichzart[Penny]: 1+, die Ameisen scheinen diesen Honig zu mögen.
BlĂŒtenpolle[Antstore]:Es wurde 1 Minute von einer PygmĂ€e angeknabbert und liegt bis heute zerfleddert da, aber wie es scheint mögen sie es im Moment nicht so sehr.(weitere Tests erfolgen noch)
Fleisch:
Pinky Made[Antstore]: Wurde nicht angerĂŒhrt, keine Ahnung wieso, vielleicht weil ich sie eingefrohren hatte. (weitere Tests erfolgen noch)
Anderes: