Moderne Ameisenhaltung der heutigen Zeit, mit fachlichen und praxisnahen Informationen sowie Diskussionen, fĂĽr jeden Interessierten den Umgang mit Ameisen zu erlernen
Moderne Ameisenhaltung der heutigen Zeit, mit fachlichen und praxisnahen Informationen sowie Diskussionen, fĂĽr jeden Interessierten den Umgang mit Ameisen zu erlernen
An den anonymen der mir in die Bewertung einen Tipp gegeben hat: Das reicht fĂĽr den Winter bestimmt! Manchmal reicht sogar ein Wassertank von einem Reagenzglasnest, und der ist viel kleiner!
Wahrscheinlich im Kühlschrank. Aber wenn sich da kein Platz findet, dann bleiben sie im Wintergarten. Im Moment hat's dort 10-12°C Aber wenns draußen Winter ist(wo auch sonst ) wirds dort bestimmt kälter. Aber im absoluten Notfall kommen sie bestimmt in den Kühlschrank.
Hi, Ich habe meine Lasius niger dieses Jahr auch in Der Garage. Da jene aber derekt mit dem Haus verbunden ist,hat es dort im Moment auch 10°C ,um so käter es Drausen ist um so kälter ist es dort.
(nicht kälter als 0°C.Das sagt mein Vater und der wohnt seit 30 Jahren in dem Haus^^)