Wanderhirtenameisen
-
- BeitrÀge: 2
- Danksagung erhalten: 0
#1 Wanderhirtenameisen
Hi
weiss wer was darĂŒber. Habe den Spektrum Artikel gelesen und frage mich ob es da noch weitere Artikel gibt, war ja eher nur eine Ăbersicht.
Gibt es Labors/Unis wo die gehalten werden, ist es ĂŒberhaupt möglich?!?!
Danke
GruĂ
Thomas
weiss wer was darĂŒber. Habe den Spektrum Artikel gelesen und frage mich ob es da noch weitere Artikel gibt, war ja eher nur eine Ăbersicht.
Gibt es Labors/Unis wo die gehalten werden, ist es ĂŒberhaupt möglich?!?!
Danke
GruĂ
Thomas
-
- Halter
- BeitrÀge: 233
- Danksagung erhalten: 0
#2 AW: Wanderhirtenameisen
Hallo GeckoTom,
ich weià nur von gescheiterten Versuchen diese Dolichoderinen im Labor zu halten. Ein Problem war die geringe Zahl unterschiedlichen Baum- und Straucharten, auf denen die LÀuse "grasen" können parat zu haben.
GrĂŒĂe
ich weià nur von gescheiterten Versuchen diese Dolichoderinen im Labor zu halten. Ein Problem war die geringe Zahl unterschiedlichen Baum- und Straucharten, auf denen die LÀuse "grasen" können parat zu haben.
GrĂŒĂe
#4 AW: Wanderhirtenameisen
Leider scheint der link nicht zu funktionieren..
Ist das A-Wiki neuerdings in einer Cloud?
Bekomme folgende Meldung auf den Schirm:
DNS Resolution Error
You've requested a page on a website (www.ameisenwiki.de) that is on the CloudFlare network. Unfortunately, CloudFlare is currently unable to resolve your requested domain (www.ameisenwiki.de). There are two potential causes of this:
EDIT: Funzt wieder!
Ist das A-Wiki neuerdings in einer Cloud?
Bekomme folgende Meldung auf den Schirm:
DNS Resolution Error
You've requested a page on a website (www.ameisenwiki.de) that is on the CloudFlare network. Unfortunately, CloudFlare is currently unable to resolve your requested domain (www.ameisenwiki.de). There are two potential causes of this:
- Most likely: if the owner just signed up for CloudFlare it can take a few minutes for the website's information to be distributed to our global network. Check back in about 5 minutes and the site should be up and running and enjoying all the benefits of CloudFlare.
- Less likely: something is wrong with this site's configuration. Usually this happens when accounts have been signed up with a partner organization (e.g., a hosting provider) and the provider's DNS fails.
EDIT: Funzt wieder!