Man hÀtte ja wenigstens mal im Vorfeld schauen können, wo Kai wohnt, aber nein, gleich wird wieder geschossen.
Hier gebe ich dir vollkommen recht. Genau deshalb habe ich mich nicht dazu geĂ€uĂert.
Man hÀtte ja wenigstens mal im Vorfeld schauen können, wo Kai wohnt, aber nein, gleich wird wieder geschossen.
In kais Fall, so leid es mir auch fĂŒr die Tiere tut, ist ihm seinem Posting zu Urteilen auch ein StĂŒck weit die Unerfahrenheit und ebenso das nicht ausreichende Wissen zum VerhĂ€ngnis geworden.
Das konnte ich natĂŒrlich wissen. Das kai in Japan wohnt, Ă€ndert natĂŒrlich auch die Situation. *Geschossen* finde ich hat hier dennoch keiner und die Situation an Hand seines Postings, wurde meiner Meinung nach auch sehr vernĂŒnftig behandelt.Nee sorry, wenn hier alte Freunde von mir und Forenurgestein angegangen wird von Leuten, die nicht mal ein halbes Jahrzehnt hier und mit Ameisen verbracht haben, ist es genug mit Nettigkeit. Sowas geht einfach fĂŒr neue Mitglieder nicht, allein aus Respekt den GrĂŒndungsmitgliedern gegenĂŒber. Man hĂ€tte ja wenigstens mal im Vorfeld schauen können, wo Kai wohnt, aber nein, gleich wird wieder geschossen.