Nestbecken : Antstore 30x30x40
Exoterra kleine arena: (Abgedichtet) 30x30x30
GroĂe Arena: 80x50x60 (Extra abgedichtet)
ICh denke meine 9 Meter insgesammte Schlauchverbindung sollte ertmal reichen d.h ich habe vom Nestbecken zu der kleinen Arena 3 Meter Schlauch und von der Kleinen Arena zur groĂen Arena 6 Meter schlauch ĂŒber die Decke montiert.
Mein neuer Status was meine kleinen angeht, ist wie folgt:
Gynen 4
Eier unzÀhlbar
Die Entwicklung meiner MĂ€dels ist enorm innerhalb von 4 Monaten und 1ne woche hab ich mindestens 200 neue Jungameisen dazubekommen.
Doch was mich Persönlich sehr freut ist, das Morden unterreinander hat aufgehöhrt jetzt werden nur noch abunzu 1-2 MĂ€nchen zerstĂŒcketlt oO.
also ich meine mein Platzbedarf sollte fĂŒr die nĂ€chsten 1-2 jahre erstmal gedeckt sein und wenn nicht hab ich super Möglichkeiten anzubauen.
So mein erstes Problem war , das ich keine fĂŒr ameisen gerrechte oder besser dichte Terrarien gekauft habe , aber ich habe mir nen extra ungiftigen Knetgumi bzw Dichter gekauft und habe jedes kleinere loch zugestopft.
Nun ist soweit alles dicht und keine meiner mÀdels kann nun mehr ausbrechen:spin2:.
Was ich aber dazu sagen muss, ist das ich nicht wirkliche Schwierigkeiten bei dieser Art bis jetzt endecken konnte das meiste hat sich von alleine gerregelt und somit wÀchst meine Kolo wunderbar .
So nun aber zu den Bilder sind zwar nicht soooo gut aber mann kann das meiste erkennen.
Ich hoffe auf ein nettes aber auch Kritikreiches Feedback.
NEST!! ScheiĂ Foto ich weiss
NEstbecken mit Heizmatte am Nest .
Kleine Arena gut zu erkenne sind die Grauen dinger da das ist die Dichtungsknete. ( ECHTE BEPFLANZUNG)
LĂŒftungsanlage der GroĂen Arena (die GroĂen Löcher sind mit Klebeband Versiegelt)
Auschnitt der GroĂen Arena Einrichtung ist noch ein bisschen RA aber folgt
Oben zu erkenne die verbindung von kleiner Arena zu groĂen Arena
GroĂe Arena von Aussen
Kleine Arena (LINKS)
NESTBECKEN ( RECHTS)
Vielen dank fĂŒrs Lesen bzw. Anschaunen