User des Monats Dezember 2021   ---   404  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Hanfseil für Atta sexdens

Allgemeine Fragen und Themen über exotische Ameisenarten (hier keine Berichte)
Antworten
Arthur Dent
Einsteiger
Online
Beiträge: 13
Registriert: 10. Januar 2022, 09:59
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#1 Hanfseil für Atta sexdens

Beitrag von Arthur Dent » 13. Januar 2022, 08:26

Moin.

Da meine Attas bald einziehen habe ich noch eine Frage. Ich habe ein dickes Hanfseil verbaut. Jetzt frag ich mich, ob ich es gegen Kunststoff austauschen soll, weil der Hanf ja evtl behandelt wurde. Sähe aber nicht so gut aus. Was meint ihr dazu?

Vg

Benutzeravatar
Harry4ANT

User des Monats März 2017 User des Monats Janur 2019
Moderator
Offline
Beiträge: 2288
Registriert: 8. Dezember 2016, 21:48
Auszeichnung: 2
Hat sich bedankt: 691 Mal
Danksagung erhalten: 1658 Mal

#2 Hanfseil Atta Sexdens

Beitrag von Harry4ANT » 13. Januar 2022, 09:08

Hanfseil sollte unbedenklich sein.

Als Kletterhilfe im vertikalen Rohr oder wo hast es verbaut?


Hoffe du zeigst uns später ein paar Bilder oder gar einen Haltungsbericht =)*202
A.octospinosus_ 4) _C.cosmicus_ 4) _T.nylanderi_ 4) _C.nicobarensis_ 4) _P.megacephala_ 4) _A.gracilipes_ 4) _M. barbarus_ 4) _C.japonicus_ 4) _C.fellah

Arthur Dent
Einsteiger
Online
Beiträge: 13
Registriert: 10. Januar 2022, 09:59
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#3 Hanfseil für Atta sexdens

Beitrag von Arthur Dent » 13. Januar 2022, 10:57

Hallo,

ja genau so ist es verbaut. Danke.

Ja werde einen Bericht machen sofern ich es nicht verbocke und die Attas nicht auf dem Tramsport zu mir eingehen. ;)

Vg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Arthur Dent für den Beitrag:
Harry4ANT

Antworten

Zurück zu „Exotische Ameisenarten“